Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 8

  • L. Rüegg 5. Mai 2014, 21:20

    Das sieht mir eher Gekonnt aus, lieber Kurt
    Da staunt der Leihe, liebe Grüsse Lotti
  • Hofmann Kurt 5. Mai 2014, 21:10

    Danke Euch für die Anmerkungen, Helmut, die Drohne kann man auf Sichtweite fliegen, also ca. 200 m.

    Gruss Kurt
  • ReDe 5. Mai 2014, 18:41

    große Klasse - alles aus der Vogelperspektive zu sehen. Gruß ReDe
  • Bucheli Roland 5. Mai 2014, 18:10

    Ja von Versuch würde ich hier nicht mehr sprechen! Fantastischer Überblick hast du hier bestens eingefangen!
    LG Roland
  • Kosche Günther 5. Mai 2014, 16:16

    Der zweite Versuch ist mit dieser herrlichen Aufnahme wunderbar gelungen,liebe Grüße Günther
  • Hans Pfleger 5. Mai 2014, 16:11

    Man könnte meinen, Du hättest das Foto von einem Turm herunter gemacht. Wenn das erst Dein zweiter Versuch ist, was wird uns da noch erwarten ? Bin sehr gespannt,
    Gruß Hans
  • O.K.50 5. Mai 2014, 16:09

    exzellent. Mit dem Gerät hast Du die Einschränkungen bodengebundener Fotografie eindrucksvoll verlassen ;-)))

    VG
  • Sebastian Rose 5. Mai 2014, 15:55

    klasse foto mit toller landschaft

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GR DIGITAL 3
Objektiv 6.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 6.0 mm
ISO 141