Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geser Martina


Free Mitglied

Zweiter Versuch in Pastell

30 x 40 cm

Kommentare 7

  • Lotta-Yvette 12. April 2010, 12:58

    Ich beneide Euch Pastellmaler :-(
    Einfach herrlich lebendig dieses Kätzchen.
    Toller Ausdruck.
    LG Lotta
  • Myfly 15. März 2010, 22:50

    Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschliessen und hinzufügen, dass es wiedermal SPITZENKLASSE ist :-]
  • Peter C. Hug 16. Januar 2009, 18:25

    Da habe ich ja wieder etwas verpasst bei dir, Martina. Deine Versuche mit Pastell-Kreiden sind dir sehr gut gelungen. Ich habe auch welche, aber ich habe mich noch nicht daran gewagt...
    LG
    Peter
  • Michaela Sennhauser 13. Januar 2009, 20:47

    Ein grosses Kompliment! Die Katze ist wunderschön gemalt, sie lebt richtig. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Michaela
  • Silke Agena 11. Januar 2009, 19:56

    Die ist ganz super schön geworden, denn: der Ausdruck ist 100% getroffen durch die wunderbar umgesetzten Augen. Feines Bild!
    Gruss,
    Silke

  • Ingeborg Zimmer 7. Januar 2009, 11:56

    Diese feinen Häärchen und die super AUgen...
    Ich bin begeistert...Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Gr. Ingeborg
  • Christina Frenken 6. Januar 2009, 18:16

    Deine Katze gefällt mir genau so gut wie das Hündchen, lieber Martina. Und dann gleich wieder so eine detailgetreue Fleißarbeit! Ich glaube, Pastellkreiden liegen Dir genau so gut wie die Acrylfarben.
    Wenn ich dabei an meine ersten und einzigen Arbeiten mit Acryl denke... die zeige ich niemandem.
    Solltest Du weiterhin Spaß an der Pastellmalerei finden, dann freu ich mich auf viele schöne "staubige" Werke von Dir.
    Liebe Grüsse Christina