Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....zweiter...;-))))

....zweiter...;-))))

227 9

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

....zweiter...;-))))

Winter im Hohen Venn

Kommentare 9

  • toujours 15. Februar 2013, 17:15

    wow, was für ein bild, es begeisretund fasziniert mich , einfach wunderschön...
    lg toujours
  • Fotomama 10. Februar 2013, 20:27

    Wo nimmst du nur immer den dramatischen Himmel her? Bei Gabi war er doch noch ziemlich wolkenlos blau ;-) Hast du da einen Monopolvertrag für? Klasse sieht der Himmel aus mit tollen Kontrasten. Das gelb leuchtende Stück Abendhimmel, das am Horizont hinter den Wolken hervor lugt tut dem Bild sehr gut. So ein bisschen warme Farbe passt prima in das eiskalte Winterbild rein!

    Die Bäume sind ja alle wundervoll verschneit. Ich habe mir sagen lassen, heute war der Schnee auf den Bäumen schon nicht mehr so schön, weil er zum Teil runter gefallen war.
    Besonders die Bäume links am Bildrand wirken gut so verschneit, weil die Äste bis zum Boden hängen.
    Gruß, Fotomama
  • aixblende 10. Februar 2013, 11:26

    Hallo Stefan! Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut! Einfach toll, wie sich die winterliche Stimmung auf den Betrachter überträgt! Auch sehr gut in der Tonung!

    VG, Thorsten
  • -Sauerländer- 10. Februar 2013, 0:33

    Eine ganz fantastische Aufnahme einer wunderschönen Winterlandschaft.
    Einfach ein Traum.
    Gruß Oliver
  • Gabi M. 10. Februar 2013, 0:25

    hahahaha :)...dies konntest du jetzt aber nicht auf dich sitzen lassen gelle...ein feines Bild mit dem wunderbaren Himmel und leichter abendlichen Verfärbung..standen wir da nicht knietief im Schnee ....
    LG Gabi
    PS: War wirklich schön die Tour mit Euch...auf ein nächstes Mal dann ;-)
  • -Rolf- 10. Februar 2013, 0:21

    Hmmm, dann bin ich ja wohl mal wieder Letzer :-(
    Aber ..., das "Beste" kommt nun mal zum Schluß :-P ;-) :-D
    vG, Rolf
    PS.: War ein toller Tag mit Euch !!!
  • Lichtmagie 9. Februar 2013, 23:35

    Das sind ... die Bilder von denen man träumt... wenn man an Winter denkt...
    Sehr stimmungsvoll und schön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • igna78-photography 9. Februar 2013, 23:30

    Sehr schönes Winterbild!

    Lg Gregor (igna78)
  • Mechanic 9. Februar 2013, 23:25

    Sehr schöne Winterlandschaft !
    Die schneebehangenen Bäume und der unberührte Schnee wirken märchenhaft !
    Gefällt mir !
    VG,
    M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 100