Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Resi.


Free Mitglied, pudersnö och stjärndamm

zweiter sommer.

pour ma grand-mère.
danke. für jedes einzelne jahr.


18.33 uhr. nun sitz ich im zug. wärme. unerträglich nahezu. dennoch genieß ich es. jedes mal aufs neue. erinnert an früher. an die fahrten zu omi. an die steinfelsen. "dann ist's nämlich nich mehr weit." und die kommen bald. die mag ich besonders.

sie sind da. und mein herz lächelt.


22.47 uhr. so wie jetzt. weil omi vor glück weinte, als ich unerwartet in der tür stand. obwohl sie zuvor noch betrübt war, da niemand zu ihrem ehrentag zu kommen schien. doch ich tanzte wie so oft aus der reihe.
wieder ein wenig freude verschenkt, die vollkommen erscheint. wundervoll.
so soll es sein. so schlaf ich ein.

Kommentare 9

  • Mila L 23. März 2006, 20:30

    Die Zusammenstellung reißt meine Gefühle zwischen Freude und Trauer und Unstimmigkeit und überhaupt allem hin und her und kreuz und quer durcheinander. Ganz toll!
    Mila
  • Xenia Wolkowoi 22. Februar 2006, 20:24

    Gänsehaut breitet sich über meine Arme aus...
    Eine tolle Bilderzusammenstellung, die mich dazu bewegte, den noch wundervolleren Text zu lesen...

    LG-
    Xenia
  • Katharina Fotografiert 17. September 2005, 12:39

    WUNDERVOLL!! bin begeistert! jedes einzelne bild ist toll - zusammen ein gefühl, eine geschichte!
  • onkel eduard 17. September 2005, 11:23

    sehr schicke zusammenstellung, so schöne farben, passt richtig zur geschiche, finds prima!


    Du bist aber nich zufällig aus Zschopau, oder?
  • A coupling K 31. August 2005, 1:40

    wunderschöne collage! mein favorit is die schaukel, aber der rest is fast genauso schön. allerdings überstrahlt der text fast das bild für mich.
  • Lisa.M 1. August 2005, 19:27

    toll gemacht!! die einzelnen bilder würden auch alleine glänzen, va.die schaukel, der pool (ist das wirklich das wasser von oben und ein steg?) und in kombination mit den anderen ebenso glänzend !li
  • n o r B Ä R t 1. August 2005, 11:11

    Coole Komposition !
    n o r B Ä R t
  • Flygresa Punkt 30. Juli 2005, 10:18

    ja.
    ich versteh schon.
    is nich so doll.
    nee nee.
    is klar.
    wie immer, ne?

    wie n sternenhimmel sag ich da nur.
    und jeder einzelne stern is einfach nur wunderschön.
    aba weeßte wat? ich hab 2 favourites.
    die tasse und die schaukel.
    aber die funkeln nur ein minibisschen heller als die anderen...
  • Chris Adam 29. Juli 2005, 21:27

    ...klasse!
    eine tolle zusammenstellung - sieht sehr schön aus :-)
    und der text dazu ist wirklich bewegend.

    genieße die zeit mit deiner omi, ich kann das leider nicht mehr...

    lg, der chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz