Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

Zweite Versuch...§:-(( "was verboten ist..."

....weil ich selber das erste Foto nicht öffnen könnte!

(Beide Fotos nicht BEA . Nur MMP. Fujifilm Finepix S100FS)

Kommentare 22

  • Zwecke 12. Mai 2009, 10:41

    pass nur auf , dass dein sensor durch die hohe spannung in der luft nicht zerstört wird...grins
    sehr leichtsinnig von dir.
    schärfentiefe ist top.
    lg horst
  • Manu61 8. Mai 2009, 17:19

    Wow, eine super Perspektive, da wird mir schon vom schauen schwindelig.:-))
    Klasse Licht und Schärfe. Wünsche dir ein schönes WE.LG manuela
  • Röhrig Peter 5. Mai 2009, 8:55

    Toll gewählte Perspektive, der geometrische Verlauf kommt klasse rüber
    Liebe Grüße Peter
  • Ursula Fliether 2. Mai 2009, 22:05

    Die Perspektive ist interessant. Reizen würde sie mich auch, dennoch hätte ich mich dort nicht hingetraut. Du bist sehr mutig. LG Ursula
  • corp 2. Mai 2009, 8:48

    Sehr interessante Perspektive, gefällt mir gut.
    lg
  • Karl Kühn 30. April 2009, 10:09

    super Perspektive...klasse !!!
    LG Karl
  • Heide M.H. 28. April 2009, 10:06

    Tust Du eigentlich nur Verbotenes? Lach! Dann wärst du auch ein guter Paparazzi!! Klasse Aufnahme, der blick ist schwindelerregend, lg Heide
  • Brigitte Specht 27. April 2009, 23:10

    ...ein sehr verwirrter Blick nach oben....!
    L.G.Brigitte
  • Black Pearl Design 27. April 2009, 22:35

    Super Szene...ein toller Blickwinkel....

    Das Problem mit den offnen des anderen Bildes hatte ich auch ich ahbe es mir in klein angeschaut....
    LG Katharina
  • Weiblein 27. April 2009, 19:30

    spannend...unter dem Strohmmast? bleib da nicht zu lange stehen...die Strahlung ist ungesund.tolle Perspektive.lg.Reni
  • Heinrich Wittmeier 27. April 2009, 17:33

    eine wirkungsvolle perspektive. fast lächerlich klein erscheinen die in wirklichkeit mächtigen tragarme.
    l.g. Heinrich
  • Werner R. Albert 27. April 2009, 10:25

    Großartige Perspektive.
    Du lebst gefährlich !
    liebe Grüße
    werner
  • Fritz G. 27. April 2009, 10:08

    Die Perspektive ist eindrucksvoll, aber darf man das? ;-))
    lg Fritz
  • Ushie Farkas 27. April 2009, 9:34

    EINFACH KLASSE !!! Gruß Ushie
  • Heide G. 27. April 2009, 8:56

    toller Blickwinkel!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz