Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Zweite Aufnahme vom Zwergenvolk,heute um 15h fotografiert.

Viel mehr Fotos darf ich nicht machen.
eins oder zwei noch.
Die Ältesten sind dagegen.
Wollen nicht,das die Presse aufmerksam wird.

Kommentare 11

  • Barbarak 9. August 2007, 10:38

    jetzt bekomm ich ein bißchen angst, euch wieder zu besuchen. vielleicht steig ich dann aus versehen auf so einen zwerg und das würde mir das herz brechen.... lg, barbara
  • Ute Allendoerfer 15. Januar 2002, 20:16

    himmlische Idee.. und ich schaue sie mit Vergnügen an.. was soll ich bloß noch unter deine Werke schreiben..
    ich wiederhole mich immer wieder.
    Lieben Gruß ute
  • Dietmar Wegewitz 9. Januar 2002, 22:55

    @Franz, ich wußte, daß Du schummelst.
    was darf man einem Franz Schmied glauben?
    ich denke, seinen sprach- und bildwitz ganz gewiß. das ist ja bei Deiner unermüdlichen produktion schon mehr als genug "butter bei die fische".
    ich warne Dich: ich spiele demnächst mal den ganz naiven, dann bin ich mal gespannt auf Deine einfälle...
    lg dW
  • Rudolf Dick 7. Januar 2002, 22:00

    Ich bin traurig: Der Abstand meines EBV-ABC-Schützen-Könnens zu Deinen EBV-Meisterleistungen werden immer größer. ;-(
    Franz Du hast Ideen ohne Ende und setzt sie auch gekonnt um. Das vorliegende Beispiel beweist es erneut.
    Gruß, Rudolf
  • Lene Busch 7. Januar 2002, 20:18

    zauberhaft, wie scheinbar friedlich diese Zwerge miteinander umgehen.
    Gruß Lene
  • Leonard Zaribowskie 7. Januar 2002, 17:01

    Ja ich hab auch schon von denen gehört, seltsames habe ich über sie gelesen, es heißt, addiert man alle zwergenalter zusammen erhält man immer den geburtstag des nächstgeborenen Zwerglein und nimmt man die Quersumme aller Zwerggrößen solange bis schließlich nur noch eine Einerstelle übrigbleibt, erhält man immer die Zahl 7.
    Kann mir das mal jemand erklären??
  • Gerda S. 7. Januar 2002, 16:37

    Hallo Franz! Sollte auch das eine EBV Montage sein? Pfütze fotografiert und Figuren als 2. Ebene? Wenn nicht,dann hast Du mich auf eine Idee gebracht:-))) Gruss Gerda
  • Stefan Negelmann 7. Januar 2002, 16:27

    @ Dietmar:

    das Ösiland is viel zu klein, für eine riesige Eisfläche!
  • Franz Schmied 7. Januar 2002, 16:25

    Das Eis ist eine gefrorene Pfütze,Dietmar,aber bei so kleinen Leuten wirkt es riesig!
    frz
  • Dietmar Wegewitz 7. Januar 2002, 16:23

    wirkt das eis nur so grOß, weil das volk so klein? habe seit jahrzehnten nicht so ein mammutiöses eis gesehen!
    lg dW
  • Stefan Negelmann 7. Januar 2002, 16:17

    genau!
    Hättest Du mit PS niiieeee hinbekommen!
    Bist Du schon Ehrenhäuptling?
    Oder kommst Du an den Marterpfahl
    wegen Geheimnis-Ausplauderei?

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ottensheim
Klicks 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz