Zurück zur Liste
Zweisimmen ab 5:18

Zweisimmen ab 5:18

974 1

weyst


kostenloses Benutzerkonto, Oensingen

Zweisimmen ab 5:18

Ich bin am Morgen des 25.12.2010 früh auf. Das Weihnachtsessen plagte mich die ganze Nacht und ich hatte nun das Bedürfnis mich zu bewegen. Ich habe also meine D90 und das 50mm 1.8D gepackt. Nach ein paar hundert Metern Marsch entlang des Trasses der Montreux–Berner Oberland-Bahn kam mir dann diese ABDe 8/8 entgegen. Die Fahrgäste waren wohl damit beschäftigt ihre Schuhe zu binden, jedenfalls war in den Fenstern des Zuges niemand zu erblicken...

Kommentare 1

  • Rolf Brüggemann 3. August 2011, 18:33

    oder ein einsamer Weihnachtszug mit einem Lokführer der sicher gerne zu Hause gewesen wäre an diesem Tag.
    ich find dein Bild gut.
    lg.

Informationen

Sektion
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200