Zurück zur Liste
Zweisamkeit will Reifen ;-)

Zweisamkeit will Reifen ;-)

1.542 13

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Zweisamkeit will Reifen ;-)

Manchmal auch unter den Augen einer Gouvernante.

Kommentare 13

  • Anne Nettesheim 8. April 2008, 14:02

    Liebe ist ...
    sehr schöne Bildidee...den Titel finde ich ebenfalls besonders gelungen und sympathisch!

  • Fabienne Muriset 7. April 2008, 21:08

    :-))
  • diesunddas 7. April 2008, 17:49

    ein entzückendes Bild die beiden Kleinen - die Reisen liegen wahrscheinlich über Stroh - gruß Vilja
  • Helga Amh 7. April 2008, 17:14

    Titel und Bild sehr gelungen - allerliebst die beiden auf den Reifen und die Taube im Hintergrund.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Jo Kurz 7. April 2008, 17:07

    ein ganz besonders nettes bild, sowohl vom titelwortspiel als vom motiv her. und auch technisch gibt's nix auszusetzen.
    kommt zu meinen favoriten! :-)
    gruss jo
  • Marina Luise 7. April 2008, 9:48

    Ist das ein goldiges Wortspiel, Wulf, echt genial!!! Nun daran soll's den beiden Reifen-Stelzchen nicht fehlen!! :))) Ein klasse Foto!
  • Ziegentom 7. April 2008, 9:19

    Klasse eingefangen und der Text passt auch super LG tom
  • Burckhard Straub 7. April 2008, 9:06

    jetzt bin ich reif für Zweisamkeit
  • Marion Kühnel 7. April 2008, 8:50

    ...niedlich...und wahr...hätte das Helle weggeschnitten...glg mk
  • Dagmar Clausen 7. April 2008, 8:10

    Richtig schön. Das Bild und auch deine Wortspielerein, die ich ja nicht immer gleich verstehe. ;-). LG Dagmar
  • Hans Link 7. April 2008, 6:53

    Wenn sie am richtigen Ende des Silos bauen, kann es wohl gutgehen. Mag ja noch eine Weile hin sein, bis das verbraucht ist.
    LG Hans
  • Velten Feurich 7. April 2008, 5:47

    Hauptsache sie bauen Ihr Nest nicht hier. Denn es wird wohl noch Nachschub geben. Wenn sie aber zur Abdeckung und Besfestigung der Plane sind , wäre das was anderes. LG Velten
  • B. Walker 7. April 2008, 5:31

    Klasse "Wulf´sche-Wortspielerei"! Nicht einmal gestelzt. Zum Glück hast Du die Coumba-Gouvernante noch erwähnt, die hätte ich sonst glatt übersehen!
    LG Bernhard