564 11

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Zweisamkeit

Die kleinen unscheinbaren Pilzchen faszinieren mich immer wieder von Neuem.

Kommentare 11

  • Burkhard Wysekal 27. Dezember 2006, 0:34

    Da möchte ich mich gerne Patrik anschließen.
    Er schreibt immer sehr treffende Kommentare......:-)).
    Lieben Gruß Burkhard.
  • Franky.M 25. Dezember 2006, 16:03

    Hallo Wiebke,
    schöne Aufnahme. Ist wieder sehr gelungen.

    Ich wünsche Dir ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest. Ich hoffe Du hast einige schöne Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.
    Gruß Frank

    PS: Ich hab Dir noch etwas warmes für die kalte Jahreszeit von meinem letzten Urlaub mitgebracht.
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 24. Dezember 2006, 10:06

    wir warten auf´s christkind!
    in diesem sinne wünsche ich dir ein wunderschönes weihnachtsfest mit deiner familie und allen, die du lieb hast!!!
    schöne grüsse
    udo
    wuppertal
  • Heike T. 23. Dezember 2006, 13:53

    Da schließe ich mich doch mal Katja an ;o)
    LG, Heike
  • Christel Prause 22. Dezember 2006, 23:28

    hach... was für ein schöner titel... trifft es genau! ...und wo mir grad so nach zweisamkeit ist...
    gemeinsames
    gemeinsames
    Christel Prause

    *gefällt*
    blue
  • Katja S. Zimmermann 22. Dezember 2006, 23:07

    Hallo Wiebke,
    Farben, Bildaufbau und Licht sind wirklich super. Zur Schärfe wurde ja alles schon gesagt. ;-)
    LG
    Katja
  • Petra Heindl 22. Dezember 2006, 22:15

    Ich kann mich Benjamin nur anschließen.
    Die Farben und der Bildaufbau faszinieren mich wieder.
    Schärfepunkt ist halt problematisch. Ich drück dir die Daumen, dass du das Problem bald in den Griff bekommst.
    LG Petra
  • Johannes Ekart 22. Dezember 2006, 22:04

    sehr schön ....
    lg
    Johannes
  • Benjamin Schuchardt 22. Dezember 2006, 21:32

    Farben finde ich hier sehr natürlich und auch der
    Bildaufbau gefällt mir und die zwei geben zusammen ein tolles Bild ab!

    LG
    Benjamin
  • Patrik Brunner 22. Dezember 2006, 21:18

    Die Farben find ich hier schon beinahe etwas zu intensiv.... ist aber Detail und Geschmacksache....
    Die Schärfeebene liegt schon eher etwas zu weit vorne...
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. auch das Licht stimmt.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • H-Jürgen K... 22. Dezember 2006, 21:00

    Sehr schöne Nahaufnahme. Gefällt mir.
    Gruß Jürgen