Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Zweisamkeit

Hier kann man Zweisamkeit genießen, oder auch mit seinen Kids spaß haben... Über der Straße liegt der wohl beste Kastaniensammelplatz der Stadt und hier, am Aussichtspunkt über dem Reichardtsgarten sucht der Blick wohl seinesgleichen.

Unbedingt selbst drehen und zoomen:
http://www.mypano.de/panos/hal_reichardtsgarten.html

Viel Spass wünsch ich euch beim anschauen einer meiner Lieblingsplätze der Stadt.

Kommentare 4

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 15. Oktober 2013, 20:46

    Achwas... das wusst ich nicht - immer wenn ich da bin ist da niemand...
  • Torsten TBüttner 15. Oktober 2013, 20:23

    kein schöner Fleck! im Jargon Kifferplatte genannt und Umschlagsplatz für Dealer. Sorry, dass ich hier die Idylle störe!
  • Karla M.B. 15. Oktober 2013, 19:32

    Das ist ja ein wunderschöner Flecken Erde...dort würde es mir auch gefallen...sehr gut gemacht.
    LG Karla
  • Ralph.S. 15. Oktober 2013, 18:25

    Von hier hat man auch einen herrlichen Blick zur Saale.
    Hier musste ich erst mal eine Weile überlegen wo das sein könnte.
    Eine tolle Ansicht.