Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marizoom


Basic Mitglied

Zweisamkeit

Seit 6 Jahren sitzen meine Mädels im Urlaub an dieser Stelle so nebeneinander und schauen runter aufs Meer, genießen gemeinsam den Moment.
Und jedes Jahr mach ich ein Foto davon, mit dem Wissen, das diese Zeit begrenzt ist....

Kommentare 7

  • Doreen A. 9. Mai 2013, 20:38

    Mache weiter Deine Mädelsbilder und genieße jeden Moment! Irgendwann machst Du dann eine Collage im Zeitraffer. Die stelle bitte dann auch hier rein. Ich bin jetzt schon gespannt.
    Das Bild ist total klasse. Es sagt viel aus. (Was sagt es aus? - Das Leben ist schön. Diese Kleinen sind sorgenfrei und genießen den Augenblick. Der Blick in der Ferne lässt das Meer rauschen. usw...)
    Liebe Grüße Doreen.
  • Jochem Bolg 7. März 2013, 18:58

    sehr hübsch gefällt mir sehr gut. tolle Umsetzung in sw

    (sent via fotocommunity Android App)
  • ela 291 6. März 2013, 18:40

    sehr schön festgehalten den Moment gefällt mir sehr gut
    LG Ela
  • Claudia Christine Körner 5. März 2013, 19:25

    einfach super !!!!

    VG Claudia
  • Peter Wingerter 4. März 2013, 7:41

    das ist ja so gut! LG peter
  • Bernhard Buchholz 3. März 2013, 20:37

    Es wirkt auf mich sehr schön und hat gleichzeitig auch den Faktor der Erinnerung in sich
    gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • itia 3. März 2013, 19:49

    Einfach nur "GUUUT !"
    Ein Bild mit sehr starker Wirkung...

    LG itia

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100