Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inala


Free Mitglied, der Nähe von Aachen

*Zweisamkeit*

*

Ruhe-
Insel
mitten
auf
dem
Affen-
Felsen

*

Ich wurde entführt! :-)

Und die neuen Objektive mit mir...
Meine Familie war der dringenden Ansicht, dass ich Tapetenwechsel
brauche und so schleppten mich meine beiden Männer in den Kölner Zoo.

Ähmmmm, neeee, stimmt nicht ganz, mich mussten sie nicht schleppen,
nur meine ganze Ausrüstung. *hihi* Auch die beiden werden es nun zu
schätzen wissen, dass ich sonst immer ziemlich glücklich mit nur einem
einzigen Objektiv bin! *grins*

Also, Blümchen-Fotograf auf Abwegen, davon ein paar Kostproben. :-)))

*

Canon 135mm f2,0

*

:-)


*SeelenHeil*
*SeelenHeil*
Inala

Kommentare 7

  • just-magic. 5. August 2010, 8:54

    Na deine Blumenbilder gefallen mir auch vieeeeeeeeeeeeel besser - das hast du einfach drauf - deine Blumenbilder haben immer Seele und sprechen Bände !!!
    Aber trotzdem mag ich deine Affen - mal was anderes - das ist doch auch mal was, oder ???

    Immer weitermachen und nicht aufhören auszuprobieren :-))

    GLG Manu
  • Inala 4. August 2010, 22:36

    Ich seh schon, Euch gefallen die Blümchen tatsächlich viel besser - ich will ehrlich sein: Mir auch! :-))))))) Man merkt natürlich auch, dass ich wenig anderes Zeugs fotografieren, das rächt sich dann natürlich auch direkt wieder. Werde also hier und da bißchen mehr üben. :-)))

    Danke, dass Ihr ehrlich wart! :-)))
  • dasknipsding 4. August 2010, 21:46

    wie Blumenfreundin ... und witzig finde ich, dass man meinen könnte, dass Du außer der vielen Ausrüstung offensichtlich auch noch einen Kamm dabei hattest ... zumindest sieht der Affe rechts wie frisch gekämmt aus ;o))
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 4. August 2010, 20:00

    der überbelichtete himmel stört mich hier. die beiden sind aber herzig in ihrer ruhe, so ganz für sich.
    lg monika
  • Annette He 4. August 2010, 19:38

    Diese Kostproben werden gern genommen. Die Beiden finde ich richtig witzig. Normalerweise steppt da ja der Bär, aber die hier brauchen wohl etwas mehr Ruhe.

    LG Annette
  • Huetteberg 4. August 2010, 18:23

    Tolle Aufnahme....
    sorry...aber deine Blumenfotos gefallen mir besser
    LG Bernd
  • Inala 4. August 2010, 18:08

    :-)) Okay, dann also Bagger!
    Vielleicht ne nette WW-Spielerei. :-))))
    War schon Vollmond?
    Ich meld mich!!!