Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 3

Kommentare 3

  • Richard Lion du désert 1. Januar 2008, 16:50

    Und sogar die Kinder spielen mit bei Deiner Form des Dualismus. Außer Gefühl für Gestaltung verfügst Du anscheinend auch über eine Menge Geduld, um auf den richtigen Klick-Moment zu warten.
  • Rolf Pessel 18. April 2007, 9:21

    Unglaublich spannend. Jetzt habe ich zig mal hinundher geklickt und finde diese Gegenüberstellung einfach gelungen.
    Das bringt mich zu der Erkenntnis, man sollte öfter mal die Kamera auf ein Stativ stellen und warten....
    Der Bildschnitt passt absolut zur Situation.
    LG Rolf
  • Frederick Mann 18. April 2007, 8:52


    excellent format... very much to the point...
    and communicative

Informationen

Sektion
Ordner MALLORCA
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten