Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gitte556


Basic Mitglied, Siegen

Zweisamkeit

"Denn erst wer gelernt hat, mit der Einsamkeit zu leben, kann die Zweisamkeit erleben!"

Kommentare 16

  • Grazyna Boehm 29. April 2014, 8:29

    Feine Präsentation.
    Gruß, Grazyna.
  • Inge Stüwe 19. Mai 2013, 10:52

    Worte, die mir nahe gehen...,
    eine wunderbare Präsentation!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Cécile Fischer 2. Mai 2013, 14:08

    Wow Gitte, was für ein fantastisches Makro, mit super schönem Hintergrund!!!!
    Ich sammle Huflattichblüten immer, für die Hustenteemischung. Aber als Makro habe ich sie noch nie gesehen. Die sind ja bezaubernd!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Birgit Pittelkow 24. April 2013, 8:59

    und die Beiden genießen die Zweisamkeit sichtlich.
    Schön, lG Birgit
  • Dora B69 23. April 2013, 23:22

    Ein sonniges Gelb, das hoffen lässt. Und an dem Spruch, da ist was dran.
    LG Dora
  • Margret u. Stephan 23. April 2013, 20:20

    Oh ja, wie recht du damit hast...
    Und mit den wundervollen Blüten - so aus der Nähe kann man die Worte noch besser verstehen...
    LG Margret
  • pecco598 22. April 2013, 22:06

    Besser kann man Zweisamkeit nicht bebildern und beschreiben. Das Bild ist wunderbar.
    LG
    pecco598
  • Eva Winter 22. April 2013, 21:29

    Warst wohl mit dem Karl unterwegs, der hat ja auch eine Aufnahme von dieser schönen Heilpflanze eingestellt.
    Deine Gestaltung gefällt mir besonders gut.
    LG Eva
  • Boschfoto 22. April 2013, 20:50

    Bezaubernd. LG Hubert
  • Erika Schneider 22. April 2013, 19:24

    Sehr harmonisch kommen deine beiden Huflattichblüten in ihrer Zweisamkeit rüber. Feine Bearbeitung.
    LG Erika
  • Rm Fotografie 22. April 2013, 19:09

    einfach zauberhaft vor allem auch verbindung mit dem so weisen zitat...sehr schön, liebe gitte

    liebe grüße und eine schöne woche wünscht dir
    ruthmarie
  • Rosel Kleine-Stevermuer 22. April 2013, 19:02

    Ein guter Spruch, liebe Gitte
    und ein herrliches Foto.
    Ich mag den Huflattich, er strahlt wie die Sonne.
    LG Rosel
  • Ruth E. 22. April 2013, 18:50

    Schön harmonisch dein Foto mit Text!
    Lieben Gruß Ruth

  • Lieselotte D. 22. April 2013, 18:42

    Super hast du die Blütchen aufgernommen. Die Schärfe
    ist klasse und der Tex passt super dazu.
    LG Lieselotte
  • Karl-Heinz Althaus 22. April 2013, 18:07

    Sehr ansprechend und beeindruckend von dir präsentiert.
    Die Worte dazu sprechen mich sehr an.......
    LG Kalli
  • kgb51 22. April 2013, 15:50

    Wunderbar, träumerisch sind deine Huflattichblüten. Garniert mit einem wunderbaren Spruch.
    LG Karl