Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Sp


Complete Mitglied, Varel

Zweisamkeit

Diese beiden Kleinen habe ich in Norwegen auf einem Wellenbrecher gefunden. Sie hüpften die ganze Zeit von Stein zu Stein und blieben immer beieinander.

Kommentare 5

  • Jürgen Dietrich 29. November 2012, 18:07

    Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Paar Meerstrandläufer (Calidris maritima ) im Schlichtkleid, eine wirklich streng nordische Art, die hier im Binnenland praktisch nie zu sehen ist. Verwirrend ist die etwas zu saftig orangefarbige Schnabelbasis und die Beine wirken auch zu orange statt braungelb. Vielleicht hast Du die Farbsättigung etwas stark erhöht?
    VG Jürgen D.
  • joasch 28. November 2012, 19:58

    Haben sich anscheinend immer noch was zu sagen.
    Etwas formatfüllender, wie Chris schreibt
    wäre noch besser.

    VG Joachim
  • ChristianNenno 28. November 2012, 18:38

    wirklich süss die beiden, Bild würde ich rechts und oben enger schneiden und leicht nachschärfen

    lgChris
  • Dana Jacobs 28. November 2012, 13:58

    Fantastisch die zwei.
    Danjac
  • Anni 58 28. November 2012, 13:57

    Da steht er ja der Fels in der Brandung und die zwei süßen so unzertrennlich dazu, geben dem Bild das gewisse E T W A S, gefällt mir LG Anni

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 200.0 mm
ISO 400