Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Zweisamkeit....

Schachbrettblume

Kommentare 15

  • Hertha Götz 23. April 2014, 23:07

    Vorletzte Woche war ich endlich im Sinntal und habe wie eine Wilde fotografiert, bis die Sonne hinter der Brücke verschwand. Ich muss unbedingt nochmal hin. Dein Zwilling ist anscheinend mit dem Morgenlicht gemacht worden. Sehr, sehr schöne Freistellung, toller Schnitt und schöne bodennahe Perspektive. VG von Hertha
  • Meinrad Merz 19. April 2014, 6:42

    Wunderschön.
    Herrlich diese kreative Bildgestaltung und ganz stark das Spiel mit dem Licht und der Schärfe.
    Eine sehr gelungene Foto.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Osterfest.
    Meinrad
  • Hertha Götz 13. April 2014, 22:49

    70 km in den Sinngrund bin ich extra für die Schachbrettblume gefahren, aber für mich hat es sich gelohnt... Allerdings habe ich kein so ein schönes Doppelpärchen gefunden wie du. Herrlich freigestellt hast du sie. Wunderschön. VG Hertha
  • Stephanie Olitzsch 8. April 2014, 20:29

    Sehr schön. Das Licht und die Unschärfe finde ich sehr gut. Die Schachbrettblume ist gut in Szene gesetzt. Die Schärfe ist ebenfalls sehr gut. Tolle Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Jeanette S. 3. April 2014, 8:32

    Wunderschöne, zarte und anmutig Aufnahme. Brillante Darstellung und exzellente BQ..ich bin begeistert..
    LG Jeanette
  • Ushie Farkas 3. April 2014, 7:19

    vom ALLERFEINSTEN! Grüße
  • Harry Klaus ANTON 2. April 2014, 22:24

    Ein feines Foto von den herrlichen Blüten hast du hier gemacht, Brigitte. Faszinierend!
    Liebe Grüße
    Harry
  • Heischma 2. April 2014, 20:12

    Tolle Aufnahme, prfekte Schärfe und Farbe.
    VG Heinz
  • Maddy M. 2. April 2014, 15:09

    Klasse Schärfebereich und Freistellung!
    LG Maddy
  • Aufleben 2. April 2014, 13:08

    Du zeigst dieses Blütenpärchen ganz wunderbar ins natürliche Umfeld eingebettet.Genau dies macht dein Foto so spannend und ausdrucksstark, genau dieser Stil begeistert mich. Es gibt hier in der FC so viele formatfüllende, “aufdringliche” Blütenfotos; da ist doch so ein künstlerisch gestaltetes, apartes und farblich harmonisches Foto ein echter Augenschmaus.
    Bravo Brigitte – das ist für mich die wahre Blumenfotografie !!
    LG Gertrud

  • Urs Kaegi 2. April 2014, 12:59

    Wunderbar in Schärfeverlauf und Farbverlauf.

    LG
    Urs
  • Andrea A. S. 2. April 2014, 12:35

    Absolut zauberhaft!
    Lg, Andrea
  • Chris773 2. April 2014, 12:31

    Sehr schön gemacht, toller Schärfeverlauf...

    Lg Chris
  • - Edith Vogel 2. April 2014, 10:54

    das ist wunderschön liebe Brigitte
    l.g.edith
  • Marion R. 2. April 2014, 10:41

    Super schön !!!
    Klasse Licht , Farben und Schärfe !
    LG
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200