Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 17

Andreas Haberl


Basic Mitglied, Regensburg(Umland)

Zweisamkeit

Canon 10D / Tamron 180mm

Kommentare 17

  • Sebastian Scheuschner 6. Juli 2007, 14:45

    eine absolut klasse Aufnahme
  • Birgit Spitaler 8. Februar 2006, 18:57

    Aha da fängst an.............. ;-)
    Hier lächeln sie nicht sondern schauen verträumt drein.
  • Heino Monai 16. Juni 2005, 23:36

    Beratungsgespräch:
    in welchem Gartenteich erfolgt die Eiablage?
    erstklassig getroffen - mal ganz anders.
    Gruß Heino
  • Trautel R. 14. Juni 2005, 23:13

    fantastische aufnahme dieser zweisamkeit.
    staunende grüße von trautel
  • Alfred Niederhauser 14. Juni 2005, 18:04

    wunderschön ! sehr gute Schärfe mit tollen Farben ! Klasse gemacht !
  • Lisa W. 13. Juni 2005, 22:40

    einfach zauberhaft,
    ein sehr filigranes foto,
    die zarten farben kommen wunderbar.
    lg lisa
  • Hotpixel 13. Juni 2005, 0:13

    wow sind die perfekt. Extrem großer Tiefenschärfebereicht. Hast du hier mit Stativ gearbeitet? Schön auch der ruhige Hg. Ein perfektes Makro.

    Gruß Stefan
  • Wilfried Damrau 12. Juni 2005, 22:55

    Tolles Bild. Beide exakt in der Schärfelinie und dazu die Farben und der Hintergrund

    lg wilfried
  • Ana Boleyn 12. Juni 2005, 20:25

    deine libellen haben irgendwie immer so was ästhetisches (wo ich sie doch sonst gar nicht so mag), farblich sehr schön.
    lg, Ana
  • Thomas Heilmeier 12. Juni 2005, 18:42

    Zwei kleine Jungfern sehr schön abgelichtet.
    Gruß
    Thomas
  • Marguerite L. 12. Juni 2005, 17:24

    Sagenhaft, wunderschönes Bild
    Grüessli Marguerite
  • id-fotos 12. Juni 2005, 17:18

    Männlein und Weiblein in trauter Zweisamkeit - super gesehen und stark umgesetzt! Die beiden gemeinsam scharf zu bekommen, dürfte nicht einfach gewesen sein.
  • Christian Scherl 12. Juni 2005, 14:48

    wow! das motiv so zu erwischen ist ja schon eine seltenheit und dann noch so perfekt umgesetzt! du warst zur richtigen zeit am richtigen ort.
    echt toll :o)
    gruß chris
  • stefan kalscheid 12. Juni 2005, 14:24

    klasse doppel, die ganze komposition
    gefällt mir. vg stefan
  • M M² 12. Juni 2005, 14:23

    na das ist ja wie im Traum...wie verliebt sie schaun...gibt es eigentlich wahre Tierliebe?? ;-)) ...wunderbar gesehen, festgehalten und präsentiert!

    lg m²