Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zweisamkeit - 4 -

Zweisamkeit - 4 -

284 9

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Zweisamkeit - 4 -

"Wir sind unsere besten Freunde!!
Daher wollen wir immer zusammen auf's Foto."
Neues aus der Wilhelma 2009

Nicht zu lange draufschauen, die Streifen und die doppelten Köpfe verwirren irgendwie das Gehirn, zumindest bei mir tritt der Effekt auf - und bei Euch?
Links im Hintergrund ist noch ein Teil eines Dritten zu sehen, was die Verwirrung noch erhöht, wie manche von Euch richtig erkannt haben.

Kommentare 9

  • Frank Henschel 30. Januar 2009, 17:11

    Klasse Foto und gute Aufteilung. Du hast recht, die vielen Streifen sind schon etwas verwirrend. Es wäre perfekt, wenn das dritte Zebra im Hintergrund links das Weite gesucht hätte, oder sind's doch nur zwei....?
    Gruss Frank
  • Roland Bendzinski 30. Januar 2009, 11:58

    Sicherlich ein schönes Motiv, jedoch kommt mir das Gesamtbild sehr gedrungen vor. Der Einsatz eines Weitwinkels würde hier dem Foto etwas mehr Räümlichkeit (Tiefe) geben. Bei längerer Betrachtung wird mir ein wenig schwummrig :-))
    LG Roland
  • Jutta Grote 30. Januar 2009, 9:37

    Ja das stimmt, ich suche einen Unterschied bei der Fellzeichnung von den beiden.
    Gefällt mir.
    LG Jutta
  • BeLa Del 30. Januar 2009, 8:45

    Klasse Foto, die könnten fast geklont sein, die beiden! Ich glaube das 3. Zebra "ohne Kopf" im Hintergrund verwirrt mein Hirn..... Da konnte ich erst die Beine nicht zuordnen :-)
    LG
    Dagmar
  • Rafael Kowatz 30. Januar 2009, 5:24

    Sie scheinen förmlich zu verschmelzen, dass Muster der Zebras trägt in diesem Falle zur Harmonie bei, Gruß Rafael
  • Ushie Farkas 30. Januar 2009, 4:15

    Großartige Aufnahme! Salut Ushie
  • Rainer Rottländer 29. Januar 2009, 21:58

    Schöne Pose, in der Aufnahme, hast Recht, da wird einem auf Dauer fusselig.
    LG Rainer
  • S. Lohse 29. Januar 2009, 20:44

    Ha, die sehen ja fast aus wie Zwillinge....man muss schon ziemlich genau hinsehen um die Unterschiede im Fellmuster zu entdecken! Ja, nach einer ganzen Weile verwirrt es schon den Kopf...aber da kann ich noch eins draufsetzen....habe ich gerade hochgeladen und dann seh ich Dein Foto *lach!*
    Schau:
    LG Sabrina
  • noname23 29. Januar 2009, 20:43

    +++ :o)) klasse! Gruß