551 4

Sonja H.


kostenloses Benutzerkonto, Kärnten

Kommentare 4

  • Harald H. 20. Februar 2004, 14:29

    Hallo Sonja!
    Eigentlich sind sie einsam die beiden ;-)
    Superschön Dein Foto, gefällt mir sehr gut!!!
    lg aus Wien
    Harald
  • Veronika Pinke 19. Februar 2004, 19:06

    sehr,sehr schön ,die zwei.
    einfach und von enormer wirkung,dein bild.
    gruss veronika
  • th80 19. Februar 2004, 19:00

    Hallo Sonja,
    bemerkenswerte Laune der Natur wa?
    Gut fotografiert, finde die Lienienführung im Schnee auch interressant, vorher wohl noch ne Runde geboardet :-)
    Im Sommer sieht man die zwei Stämme wohl nich so sehr, gutes Auge zur richtigen Zeit!
    LG

    Torsten
  • Elisabeth Heidegger 19. Februar 2004, 18:58

    Liebe Sonni,
    dieses Bild gefällt mir ausnehmend gut.
    Die Wintereinsamkeit (auch wenn es in diesem Fall eine Zweismakeit ist) ist hier in ihrem ganzem Ausmaß dargestellt.
    So soll es auch sein: Ein Foto, bei dem man gar nicht das Bedürfnis hat, von Bildaufbau, Schärfe und anderen Kriterien zu reden, sondern das irgend eine Melodie in uns zum Klingen bringt, wenn man es anschaut.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz