Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.238 17

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

zweisam

SPO 2011

Kommentare 16

  • NICPIC79 11. März 2012, 18:06

    wow..traumhaft
    LG NICKY
  • Arnica 8. Januar 2012, 13:37

    Gut gefällt mir der leichte Schimmer auf den tragenden Balken des Stelzenhäuschens. Bei dem Geländer hätte ich mir etwas mehr Zeichnung gewünscht um die filigranen Strukturen deutlicher zu machen. Aber wahrscheinlich hast Du das gar nicht so beabsichtigt sondern wolltest den Kontrast zum weißen Haus und dem Hellen Sand verstärken was dann natürlich zu Lasten der Zeichnung geht.
    Insgesamt finde ich es aber sehr gelungen.

    LG Arnica
  • Eva Maria Zernig 15. Dezember 2011, 21:18

    ... ist klar, dass Du mit solchen Bildern alles "abräumst" - herzlichen Glückwunsch zur Kamera mit Zubehör! Offensichtlich räumen die Touris für Dich inzwischen den ganzen Strand, damit sie die "Zweisamkeit" nicht stören ...;-)
    LG Eva Maria
  • Iris Offermann 15. Dezember 2011, 18:53

    Lese gerade erst das DVF-Journal und sehe
    Deine Gabel:-) Herzlichen Glückwunsch zum
    ersten Platz in der Sparte "Freies Thema".
    LG Iris
  • Biggi Oehler 12. Dezember 2011, 20:54

    Wow, das sieht gut aus, klasse die Tonwerte.
    Wünsch Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG.
    Biggi
  • klasarus 12. Dezember 2011, 12:17

    Sehr gut - gefällt mir.
    LG KLaus
  • Nicole Oestreich 11. Dezember 2011, 10:37

    Hei-jei-jei… so geblendet… und doch feinst in der Sicht zur Ferne und Weitläufigkeit der Region.
    Gut, ich bin ja nun Küstenkind und kenne SPO-Bilder mehr als zur Genüge… hier… wer nicht immer wieder Küstenbilder sieht und selbst erlebt kann leicht den Eindruck haben eines leicht kippender Horizontlinie im rechten Bildbereich… denn der nur minimale Ausrichtungspunkt ist schwer auszumachen… meine ich… sehe ich so… sorry… aber weniger ein Problem… und verdammt nochmal… ist das Bild gut… klarer Vorteil hier für dich der platte Strand-Sandbereich.
    LG Nicole
  • Barbara Sch. 10. Dezember 2011, 22:04

    In diesen Kontrasten und dieser Weite wirkt die Zweisamkeit einsame Spitze!
    Liebe Grüße Barbara
  • Stephan Langerwisch 10. Dezember 2011, 20:15

    Schön harte Kontraste...so mag ich das!!!!

    LG aus dem Saarland......Stephan
  • Iris Offermann 10. Dezember 2011, 17:56

    Sehr schön zeigst Du die Zweisamkeit, wobei mir oben
    etwas zu viel einsamer, weißer Himmel ist:-)
    LG Iris
  • Carsten Jensen 10. Dezember 2011, 15:22

    Deutschlands meistfotografiertes WC. :))
    Schön der Kontrast zu den beiden Spaziergängern.
  • Mario Fox 10. Dezember 2011, 14:18

    fein erzählt
    gruß mario
  • Joachim Büchler 10. Dezember 2011, 12:06

    Tolles Bild.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jahressieg bei d-pixx.
    Hab die Zeitung jetzt erst entdeckt.
    Gruß Jo
  • dasdritteauge 10. Dezember 2011, 10:11


    schööön :-) ...
    ... und so friedlich :-))

    ein feines weihnachtsbild, finde ich !

    liebe grüße vom 3auge

  • Christine L 10. Dezember 2011, 8:20

    fein und einsam....
    ciao
    christine