Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Zweiohr- hörnchen

_________________________________________________________________________________________________________________

für den Winter hamstern....
für den Winter hamstern....
Rumtreibär

_________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 22

  • Sonja Grünbauer 17. September 2012, 22:01

    BEA finde ich sehr gut. Hörnchen A ist links und rechts, aber 2 verschiedenen Aufnahmen. Der HG hat mir verraten und du hast die Beiden Aufnahmen als Pano zusammengefügt oder so ähnlich. Richtig? gr Sonja
  • weisse feder 13. September 2012, 14:04

    gute idee... wie das doppelte lottchen;)... fein.... lg. weisse feder
  • werner weis 13. September 2012, 8:23



    schneller ist man, wenn
    man die Rasanz überflügelt

  • Helmi S. 11. September 2012, 15:54

    Da habe ich auch sehr genau hingeschaut und kann keinen Trick erkennen. Du hattest da wohl wirklich unverschämtes Glück, gratuliere.
    lg helmi
  • Vorbeigehende 10. September 2012, 13:20

    Cool ,sie so gleichzeitig zu erwischen.
    VG Brigitte
  • ps-mira-photo 10. September 2012, 10:40

    Ja, da hast Du mehr Glück gehabt, wie ich. Gleich zwei auf einen Streich ;-) Saubere und gelungen Darstellung!
    Beste Grüße, Petra
  • Schwarzerskorpion 9. September 2012, 22:35

    Das es ein Original Bild ist kann ich nicht glauben.
    Dein perfektes Bild bringt mich ins grübeln und desto länger ich darauf schaue, kann ich dir nur sagen, hier ziehe ich meinen Hut zu dieser Arbeit.

    Gruß Skorpi
  • Rosenzweig Toni 9. September 2012, 22:02

    Hallo Dieter
    Zwei auf einem Streich, soviel Glück gibt es nicht!
    Aber Deine Montage ist so perfekt, das es so sein könnte.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • FlugWerk 9. September 2012, 22:01

    Das sind schon zwei verschiedene, oder? Super Moment. LG Tina
  • MaxMerk 9. September 2012, 21:35

    Perfekt erwischt und super festgehalten !

    MfG Max
  • bomae99 9. September 2012, 18:25

    Nichts ist unmöglich, auch nicht die Namensgebung.
    Lg, Manfred
  • Gundi N. 9. September 2012, 13:25

    Egal, wie es entstanden ist, das Bild ist einfach niedlich.
    LG Gundi
  • Charly08 9. September 2012, 12:19

    Ganz klasse. Ich überlege, obe es eine
    Spiegelung ist, jedoch ist die Haltung
    des Kopfes bei den Hörnchen nicht
    gleich. Oder aus zwei verschiedenen
    Bildern zusammengesetzt.Jedenfalls
    klasse. LG Gudrun
  • Rumtreibär 9. September 2012, 11:31

    @meibuc :
    was die Schweizer können, können wir schon lange und viel besser.. ;-))
  • meibuc 9. September 2012, 11:19

    schummelschumi ist nicht der einzige deutsche
    der schummelt? gruss meibuc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisch, tierisch
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz