Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Zweimal Licht [ 2 ]

Siehe auch:

Zweimal Licht
Zweimal Licht
Carsten Jensen

Kommentare 39

  • Ulli Pohl 6. August 2005, 19:27

    bin begeistert von dieser serie!
    bei solch einem makellosen himmel drängen sich diese motive geradezu auf!

    lg uli
  • Heiko Klotz 4. August 2005, 17:16

    Subjektiv scheint es ziemlich dieselbe Farbe zu sein. Ich hatte vergeblich versucht, das durch Verdecken der Farbumgebung zu verifizieren.
    Aber darum gehts ja auch: Die subjektive Wahrnehmung. Schön, dass manche Effekte nicht messbar sind... :-))) Heiko
  • Mirjam Und Frank 4. August 2005, 17:06

    das ist wieder so ein *ahhhhhh----schöööön*-effekt......klasse diese kontraste.

    lg,
    mirjam ;o)
  • Carsten Jensen 4. August 2005, 16:52

    @ Heiko: Da hab ich nicht nachgeholfen - und wenn du nachmisst, wirst du feststellen, dass die Töne auch nur gleich aussehen, es aber nicht sind. :)
  • Heiko Klotz 4. August 2005, 16:36

    Mmh, lecker, lecker. Hervorragender minimalistischer Bildaufbau, 2 Blaus, eins schöner als das andere, ein starkes weißes Objekt, genau die richtige Prise schwarz hinzu - super!!
    Ist es eigentlich Zufall, dass die beschatteten Blaus unten die Himmelfarbe haben oder hast du da nachgeholfen?
    Liebe Grüße Heiko
  • Micha Grätzbach 4. August 2005, 13:25

    ... deine "Blau-Bilder" sind jedes für sich ein Hit! Hier wieder sehr fein! ... auch oder gerade "ohne Leben" ein grafischer Leckerbissen ... :-))
    Grüßle :-)
  • Hi Dee 4. August 2005, 10:16

    sehr gut ! lg
  • Uwe Thon 3. August 2005, 22:30

    sauber!
  • Martina Sch. 3. August 2005, 22:28

    Nochmal zweimal? Das zweite zweimal gefällt mir noch besser als das erste zweimal! ;-))
    LG M.
  • Walter Zeis 3. August 2005, 21:46

    Wow! Das Blau! Und das Now How (was es ergibt).
    Mir war mal nach Reimen.
    ;-))
    wz
  • Peter M Heinrichs 3. August 2005, 21:33

    Sehr schön! Die runden Schatten sind einfach nur Klasse.
    LG
    Peter
  • Rolf Endermann 3. August 2005, 20:09

    Einfach klasse !
    Ciao ROLF
  • Michael P.-Becker 3. August 2005, 18:39

    Sehr schön! Ich staune immer wieder, wie du deine Motive auftust aber auch, wie du sie dann verarbeitest bzw. interpretierst. Sehr schöne klare Aufnahme, Aufteilung fürs Auge angenehm, das Blau zieht einen regelrecht in den Bann. LG Michael
  • Jochen Schmidt-Oehm 3. August 2005, 14:45

    Schließ mich Knut an
    schmoehm
  • Knut W 3. August 2005, 14:15

    Auch sehr gut !
    lg Knut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Usedom
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz