Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lüth


Basic Mitglied, Landshut

zweimal 27

Am 8.Mai habe ich beim Abendtraining in Essenbach vorbeigeschaut. Plötzlich war der ganz kleine Crosser dort, der schon wie ein Profi fährt ;-) Da musste ich einfach diesen Schnappschuss machen. Aber keine Angst: der große neben ihm hielt gebührenden Abstand (ich habe ihn nur zum Größenvergleich reinmontiert)
Und dass sie die gleiche Startnummer hatten, war wohl purer Zufall.

Kommentare 5

  • Li-So-La 20. Mai 2008, 18:17

    Super!
  • Martin Lüth 18. Mai 2008, 12:33

    so, Robert, vielleicht besser so?

    Vielen Dank für Deinen Hinweis!

    54 (II)
    54 (II)
    Martin Lüth


    VG, der Martin
  • Robert-29 15. Mai 2008, 12:59

    ich hätte den Abstand zu dem kleinen doch etwas vergrößert, durch die "Linksstellung" des großen 27ers entsteht der Eindruck, das die Flugbahn des kleinen 27er gekreuzt wird ->das wollen wir doch nicht..Mir würde gefallen, wenn sich die beiden Helme auf gleicher Höhe befänden, das würde den Kleinen größer machen ;-)

    Gruß
    Robert
  • Roland A. 14. Mai 2008, 11:47

    Auch dieses Foto ist gahz gut gelungen.
    Der malerische Hintergund wertet das Ganzr noch auf.
    VG;Roland
  • Mira S. 14. Mai 2008, 1:02

    Ein ganz ein tolles Foto in jeder Hinsicht.
    LG Mira