Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Wölk


Complete Mitglied, NRW

Zweikopf Giraffe

Das Bild wurde so fotografiert und es wurde nichts manipuliert. :-)

Kommentare 4

  • Yashica24 14. März 2009, 11:16

    Fazinierend :-) könnt ich stundenlang anschauen um rauszukrieg wie das nun entstanden ist?? Ob die wirklich hintereinander standen oder ob da etwas mit längeren verschlusszeiten gespielt wurde??

    Lg Steffi
  • Matthias Heindl 29. September 2008, 18:57

    schöner blickwinkel!
    wieder sehr schön gelungen!
    mfg
  • Reinhard Irskens 11. August 2008, 16:52

    Alles was recht ist, super!!!
    Sowas sollte man sehen und
    auch dabei wahnsinniges Glück haben!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Manuela R17TS 5. August 2008, 12:40

    du hast ein sehr gutes Foto-Auge!.... echt klasse LG Manuela