Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • HE.S. 2. Oktober 2012, 21:27

    Absolut klasse gemacht. Es gibt fast nur Schwarz und Weiß - ohne Zwischentonwerte. Die Personen wirken unrealistisch in die Länge gestreckt, lösen sich oben im Schwarz auf. Dadurch wird eine tiefe Wirkung erzeugt. Die in die Länge gestreckten Arme verzerren alles nochmals. Der Titel ist sonderbar, leitet mich aber dahin, dass sich Zwei im Einzelkampf befinden, lösgelöst voneinander, jeder für sich, einsam, kämpfend gegen irgendwas.
  • Lars Koke 30. September 2012, 19:19

    Extrem spannend und superklasse dazu!!!
    Eine tolle Arbeit!!!
    LG
    Lars
  • D o m e n i c o 30. September 2012, 18:52

    in einer hell erleuchteten Arena......sehr klasse !