5.080 70

Mike Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen am Neckar

Zweikampf

Jeroen Delmee (NEL) im Kampf gegen Philipp Zeller (GER)

Deutschland - Niederlande

BDO Hockey World Cup Men
Mönchengladbach, Warsteiner Hockeypark
09.09.2006

Nikon AF-S VR 70-200/2,8 IF-ED @ Nikon D2H
iso200 - 1/4000sec - f/3,5 - 200mm

Kommentare 70

  • Fabian Stratenschulte 16. Mai 2007, 12:21

    Sehr gut, wobei die anderen Hockeybilder sicherlich bessere Galleriechancen haetten
  • Tobias Brandl 15. September 2006, 17:44

    @Werner,

    du darfst also persönlich beleidigen. Aber ich darf auf keinen Fall damit an die Öffentlichkeit. :-)

    Falls es Dich interessiert, ich bin auch in einem Fotoclub, aber in diesem Ton wie Du sprichst wird da nicht geredet. Jeder sagt da seine Meinung und es entstehen auch manchmal hitzige Diskussionen, aber der Mund verboten wird da keinem. Jeder akzeptiert die Meinung des anderen.

    Normalerweise wäre eine Entschuldigung angebracht, aber lassen wir das.....
  • Werner Jungblut 15. September 2006, 10:20

    Habe erst jetzt leider wieder in die Community geblickt und mit Erstaunen die Diskussion gelesen. Meine erste Anmerkung an Tobias Brandl habe ich ihm als persönliche Nachricht geschickt und mit voller Absicht nicht veröffentlicht. Die Veröffentlichung hat er selbst betrieben. Schade, das man mit einer persönlichen Nachricht so umgeht. Das beweist auch meinen Entschluss, mit der Community zu brechen. Ich habe da wesentlich angenhmerer Möglichkeiten, wie zum Beispiel unser Fotografentreff, auf dem auch Kritik, aber viel mehr Anregungen und Tipps verteilt werden.

    lg
    Werner
  • TK-Photodesign 13. September 2006, 20:44

    Wuff ;-))
  • Tobias Brandl 13. September 2006, 20:42

    OK :-)
  • Mike Zimmermann 13. September 2006, 20:19

    @ Werner
    Vielen Dank für den Vorschlag!

    @ all
    Vielen Dank für die Votes!

    @ Tobias, Thomas
    Ab ins Körbchen!!!
    Gruß, Mike
  • Tobias Brandl 13. September 2006, 19:39

    tzzz,

    dann les doch was Du geschrieben hast:

    "Ich geh ja auch nicht hin und vote bei sämtlich Insekten-, Tier- oder Naturbilder mit contra, bloß, weil ich nix damit am Hut habe oder weil sie mir nicht gefallen.
    Vor allem, weil ich selber davon keine Ahnung habe.

    Ich mag keine Katzen, also vote ich alle Katzenbilder mit contra.
    Das kann es doch nicht sein, oder?"

    ach lassen wir das....
  • TK-Photodesign 13. September 2006, 18:35

    @ Tobias
    Das war keine Unterstellung, vielmehr ein Beispiel.
    Wenn Du Dir den Schuh anziehst, ist das Dein Problem.
    Und dies war nun das Letzte, was ich zu dem Thema geschrieben habe.

    Außer vielleicht noch ... Ich persönlich hab nix gegen Katzen! ;-)

    @ Mike
    Schade, aber auch nicht wirklich lebenswichtig.
  • Daniel Jungblut 13. September 2006, 17:55

    Bin ich froh dass ich mir dieses "dumme Gelaber" um die ach so tolle Galerie nur noch bis nächstes Jahr antun muss. ;-)
    Da steck ich meine Kohle lieber in Ausstellungen und Wettbewerbe.

    @Mike
    Schade dass deine beiden Fotos so abgeschmettert wurden, sind für mich absolut "Galeriewürdig", aber wie du selbst schon sagtest - darüber ist genug gesagt.
  • Tobias Brandl 13. September 2006, 17:30

    noch was..

    @TK Photodesign.

    Mit den anderen verlinkten Voting-Bilder wollte ich auf Deine Unterstellung von heute um heute um 16:30 Uhr eigehen, in der Du schreibt ich würde contra Voten weil mir das Thema einfach nicht zusagt.

    Zitat: "Ich mag keine Katzen, also vote ich alle Katzenbilder mit contra.
    Das kann es doch nicht sein, oder?"

    Hab ich nun bei allen Sportfotos contra gevotet? Ja oder Nein?

    Also nochmal überleg vorher bevor Du solche Unterstellungen von Dir gibst.

    LG
    TOBI

  • Franky Boy.. 13. September 2006, 16:30 Voting-Anmerkung

    also mir gefällts ;)
  • BERT T 13. September 2006, 16:30 Voting-Anmerkung

    --
  • Thomas S. Schütt 13. September 2006, 16:30 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Sven Jankowski 13. September 2006, 16:30 Voting-Anmerkung

    Ich finde es stark...die Dynamik des Sports kommt voll rüber...PRO
  • Tobias Brandl 13. September 2006, 16:30 Voting-Anmerkung

    @Mike,

    Hut ab davor, daß Du meine Meinung akzeptierst.
    Damit hatte ich nicht gerechnet. Spricht für deine Kritikfähigkeit.

    Anscheinend kann nicht jeder damit umgehen, nicht mal die, die das Bild gar nicht gemacht haben.

    LG
    TOBI

    P.S. Du hast wesentlich bessere Bilder in deiner Sammlung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 5.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz