Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel BPunkt


Free Mitglied, Niederkrüchten

Zweikampf ...

... bei den Ferrari Racing Days am Nürburgring.

Habe mal einen ersten Versuch gestartet ein Foto selbst zu bearbeiten.

Fuji Finepix S5500

Kommentare 3

  • ltdbrain 15. Oktober 2008, 17:09

    Ich finde das sieht schon ganz gelungen aus! Das Bild ist für die Kamera, die du jetzt hast ganz hervorragend, weil es nämlich sehr schwer ist mit dieser relativ langsam auslösenden Kamera Sportfotos zu schießen.
  • Markus Berns 7. Oktober 2008, 14:17

    Feine Autos. Aber ich finde die Kontraste ein wenig heftig und hätte eine längere Verschlußzeit gewählt um mehr Dynamik in die Räder und Hintergrund zu bekommen.
  • photomotics 6. Oktober 2008, 14:57

    Sieht doch sehr gut aus. Mich würde aber interessieren, was Du am Bild bearbeitet hast.
    Ich tippe mal auf eine Anhebung des Kontrasts und der Farbsättigung.

    Gruß Andree