Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 3

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Zweikampf #2

Aufgenommen bei einem Spiel der A-Jugend der Sportfreunde Schwäbisch Hall

Kommentare 3

  • Andrea Fries 26. Mai 2005, 11:29

    oh wei, das sieht nach einem elfmeter aus, wenn ich die weiße linie als strafraumgrenze richtig deute. :-))

    gut getroffen.

    vlg Andrea
  • Sören Spieckermann 25. Mai 2005, 12:08

    Hi
    den Ball hat er nicht mehr getroffen. Dafür hat aber der gefoulte Spieler den Elfmeter verwandelt ;-))
    Gruß
    Sören
  • Angelika Und Thomas Raaf 25. Mai 2005, 9:05

    *tststs* Da spielt der Torhüter aber nicht mehr den Ball.
    Da war er doch noch in seinem Strafraum, oder?? Dann hätte er sich ja auch vorwärts drauf stürzen können und den Ball in die Hand nehmen.
    lg Anschi