Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

zweihundertelftausendfünhundertdreiundzwanzig (211.523)

Johanna
Ordner Johanna
(15)



jährlich sterben in Deutschland ca. 820.00 Menschen

Krankheiten des Kreislaufsystems 358.953
Bösartige Neubildungen (Krebs) 211.523
Krankheiten des Atmungssystems 54.888
Krankheiten des Verdauungssystems 42.973
Verletzungen, Vergiftungen u. Folgen äußerer Ursachen 32.212
Vorsätzliche Selbstbeschädigung (Suizid) 9.765
Stürze 8.381
Transportmittelunfälle 5.359
Mord 375
Terroranschläge 0
.
.
.
.
.
.
.
und dieses ist das letzte Bild von Johanna für dieses Jahr. Danke an alle die sich die Zeit genommen haben und ein großer Dank an alle die ihr Mitgefühl ausgedrückt haben.

Herzliche Grüße

Dirk

Kommentare 10

  • el len 24. April 2008, 12:00

    Ich sehe diese ganzen Fotos erst jetzt und habe die Geschichte erst eben gelesen .... und bin sehr berührt ... gleichzeitig wirklich riesig froh, das es Johanna so gut geht.
    Mich hat aber vor allem der Text unter den ersten Bildern beeindruckt: wie gehe ich mit einem jemandem um, der diese Diagnose hat? Man kann es lernen - und ich finde es wirklich große klasse, was ihr - Du Dirk und Johanna - gemacht habt.
    Und die zweite Sache: das Weltbild wird wieder einmal zurecht gerückt und der Blick auf das wirklich wichtige im Leben gelangt in den Mittelpunkt. Das steht auch in einem der Texte unter einem Bild ... wie wahr ......
    lg ellen
  • mömmi. 8. März 2008, 20:22

    Hi,

    ich freue mich sehr, dass es Johanna wieder besser geht. Die erste Fotoserie von euch beiden hatte mich sehr beeindruckt, und ich finde es sehr wichtig, dieses Thema nicht zu verschweigen und sich so stark wie Johanna damit auseinander zu setzen! Alles Gute!

    lg,
    Miri
  • S. BERG 7. März 2008, 21:26

    sehr gelungen. lg silke

    und jetzt sehe ich erst...mehr...das ist so traurig und mutig von dir. lg silke
  • Mein.alter Ego 7. März 2008, 19:16

    ... dann weiterhin alles gute!!!

    Dirk
  • Martina R 7. März 2008, 14:21

    die Zahlen sind erschreckend .
    Die Bilder dafür umso besser...
    auch ich wünsche Johanna ein langes und gesundes Leben
    LG martina
  • Jutta Schär 7. März 2008, 10:18

    eine ganz starke leistung von euch beiden....!!!
    lg jutta
  • werk67 7. März 2008, 9:49

    Hut ab....


    Gruß Jürgen
  • Sarah Philipp 7. März 2008, 8:19

    für Johanna alles Gute und für dich:
    das hast du klasse gemacht!
    Sehr gefühlvoll!

    Grüßle Sarah
  • Jana Wenderoth 7. März 2008, 8:03

    Hast Du großartig gemacht, Dirk!
    Und Johanna natürlich sowieso!
    Alles Gute!!
    Lg Jana
  • Stefan Beutler 7. März 2008, 7:43

    ich denke, da bedarf es keine grossen worte. die fotos sprechen für sich.

    danke für diese serie und dass sie uns die augen öffnete.

    Johanna alles erdenklich gute für ein langes leben

Informationen

Sektion
Ordner Johanna
Klicks 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten