Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomi Vogt


Free Mitglied, Köln

Zweihandfischen an der Sieg (NRW)

Ein freund beim Fischen mit der Zweihandrute im Frühjahr

technische Daten:
Nikon F90x, AF Nikkor 80-200mm, 2,8 D ED (Dreh)

Kommentare 5

  • ph-foto 11. Juni 2005, 12:22

    Hallo Tomi,
    die Bewegung der Schnur mit eingefangen. Gut.
    Tight lines
    Peer
  • Don Fröhlich 11. Juni 2005, 11:24

    Wunderschöne Angleridylle! Gruß Ingolf
  • Jacky Kobelt 10. Juni 2005, 23:16

    Du hast die ruhige Stimmung bei dem zarten licht sehr schön eingefangen. Fischen ist halt schon ein feiner Sport...
    LG Jacky
  • Thomas Zierlinger 10. Juni 2005, 22:37

    Hei Tomi du zeigst wunderbare Bilder vom Fischen - Fliegenfischen - nehm ich an. Wäre doch mal interessant etwas mehr Infos zu diesem Sport zu bekommen. Ich denke die Details sind dem geneigten fc'ler nicht so bekannt.
    G/tz
  • Wolf Passow 10. Juni 2005, 21:38

    Oh das ist heftig , hat er was gefangen ?
    Schönes Foto und Stimmung .

    Grüße Wolf