Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Lorenz


Basic Mitglied

Kommentare 10

  • Calabrone 19. Januar 2014, 15:26

    Minimalismus wie er besser nicht sein kann.

    LG
    Mignon
  • - Andre - 18. Januar 2014, 19:39

    eine wunderbare Stimmung!
    LG Andre
  • Margit Ziegler 17. Januar 2014, 19:33

    Du verstehst es, die 'unscheinbarsten' Sachen ganz wunderbar in Szene zu setzen! Mag ich sehr!
    LG Margit
  • Andrea Richey 17. Januar 2014, 9:16

    ...wunderschön zart!
    LG Andrea
  • Briba 16. Januar 2014, 20:42

    Sieht kalt aus. Schlicht und besonders.
    LG Briba
  • magic-colors 16. Januar 2014, 20:36

    Nur einfach Zweige, aber sooo schön. Das ist Kunst :-) lg aNette
  • MarlenD. 16. Januar 2014, 19:48

    Es ist zwar eine Nebelstimmung, die aber ganz hell und frisch wirkt,
    für mich ein besonders schöner, wohltuender Anblick.
    Wäre ein tolles Winterbild für eine Praxis....um während der Wartezeit wunderbar entspannt zu werden..:-)

    Herzliche Grüße
    Marlen

  • Albrecht Rissler 16. Januar 2014, 18:29

    Gute Bildgestaltung! LG A.
  • ullika 16. Januar 2014, 17:39

    eine zwischenwelt! ich kann lange schauen und ruhig dabei werden. deine sw- grau- komposition gefällt mir! lg ullika
  • Jackie.S 16. Januar 2014, 17:27

    Ich finde es grossartig. Die Kombination Bäume, Äste und Nebel in dieser anordnung ..... einfach genial! Du hast ein gutes Auge!
    Lg Jackie