Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Zweigdurchblick

Hier ein Ausschnitt aus dem anderen Winterbild,das ich ein wenig getönt habe.
Ist ein Versuch,oder?
Ein gutes Wochende allen

Kommentare 6

  • Erika Wenzel 2. Mai 2013, 6:12

    Ja,könnte wie eine Verzierung wirken,stimmt.Aber eben eine ,die die Natur schuf,die man entdecken kann.
    vg Erika
  • AnqeM 1. Mai 2013, 20:22

    Sieht aus wie eine kunstvolle Verzierung - irgendwie perfekt.
  • Erika Wenzel 30. März 2013, 10:14

    Danke Rose,ich wünsche Dir ebenfalls frohe Ostern.
    Herzlich Erika
  • Rose Von Selasinsky 29. März 2013, 20:45

    Sehr gut gesehen und bestens umgesetzt. Frohe Ostern wünsche ich Dir mit viel Sonnenschein!
    LG Rose
  • Erika Wenzel 24. März 2013, 14:02

    Ja Erika,das stimmt schon.Liegt vielleicht auch an meiner derzeitigen Stimmung.Wie gesagt,ich wollte dazu ehrliche,liebe Meinungen hören.Ich weiss,das ich oft mehr das dunkle mag,aber auch das helle,frische danach.
    LG Erika
  • astra7 24. März 2013, 13:56

    Das Originalfoto mit dem Bildkontrast von Schwarz/Weiß und Hellblau hat mir besser gefallen - es wirkte heiterer. Aber das ist Ansichtssache.
    Auf dem Ausschnitt plus Tönung ist alles etwas düster - und das kann ich zur Zeit überhaupt nicht vertragen ..:-)
    Licht! Licht! braucht der Mensch und Sonne! Sonne ! nach dem langen Winter:-))
    LG Erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 10.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.4 mm
ISO 200