Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph-


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Zweig für den Nestbau

An diesem Tag bin ich wieder mal am Ewaldsee unterwegs gewesen. Als ich noch auf dem Weg zur anderen Seite des Sees gewesen bin, flog plötzlich der Graureiher durch das Unterholz und landete in kurzer Entfernung zu mir. Er verweilte dort kurz, um dann mit einem Zweig wieder auf die Insel zu seinem Nest zurück zu fliegen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schreitvögel
Klicks 136
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 236.0 mm
ISO 250