Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 9

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Zweifel

Was mag das Thema dieser Beiden sein?
Ist er genervt, weil sie ihm beim Genießen dauernd dazwischen redet?
Ist sie enttäuscht, dass er das Konzert griesgrämig über sich ergehen lässt?
Fragt sie ihn gerade, was sie morgen kochen soll?

;-))))

Wer Lust hat, kann hier eine Bewertung abgeben:

Müde
Müde
Petra Schuh

Kommentare 9

  • EMK 20. Mai 2008, 23:55

    Sie: "Weißt du noch Schatz, damals in Woodstock?"
    Er: "Damals saßen wir auch vor einer Kerze."
    Sie: "Das waren noch Zeiten! ... Hast du vorhin auch ja nicht vergessen unseren Benz abzusperren?"

    Klasse Aufnahme!

    Liebe Grüße, Michael
  • Mr.Klaus 19. Mai 2008, 18:48

    Super Momentaufnahme.........
  • Bettina Stein 19. Mai 2008, 7:40

    Diese Beiden sind der krasse Gegensatz zur Greifhand des Gitarristen, der geht ja ab!
    LG Bettina
  • Diamonds and Rust 18. Mai 2008, 17:51

    Was auch immer - zwischen Beiden brennt ein Licht!
    LG Carlos
  • Dagmar Clausen 18. Mai 2008, 17:01

    Gefällt mir sehr gut. ;-) LG Dagmar
  • Didi vom Goldberg 18. Mai 2008, 15:47

    Eine klasse Szene und ein lustiger Kommentar.
    Auch die Tonung passt hierzu, herrlich anzusehen.

    LG von Didi
  • Kitty Goerner 18. Mai 2008, 14:44

    "es geht ihm nicht gut. Ich mache mir Sorgen."
    Das ist was ich sehe.
    Schön eingefangen.
    LG, Kitty
    (danke für deine sehr liebe Anmerkung :o))
  • Josef Schmitt 18. Mai 2008, 14:19

    Gehört einfach dazu bei einer Beziehung. Eigentlich sind sie sich doch einig, auch wenn es in diesem Fall die Uneinigkeit ist. ;-)
    LG vom Spannererdmännchen
  • AliceWonderland 18. Mai 2008, 14:12

    Was Du den Leuten immer so in den Mund (oder Kopf) legst :-)
    Vielleicht hören sie beide ganz entspannt zu und denken an gar nichts? Wäre wünschenswert, aber rein menschlich fast unglaublich!
    LG Alice