Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Zweifel

Zweifel - Tue ich hier das Richtige?

Das kennt man ja; während er schon Feuer und Flamme ist (woran er denken mag, muß ich wohl kaum dezidiert erwähnen), wälzt sie Gedankenberge vor sich her.

Ist er der Richtige, geht mir alles zu schnell, geht mir alles zu langsam, was mag er denken, was denke -verflixtnochmal- eigentlich ich, gefällt ihm mein Kleid, ist das jetzt Mode, was sage ich jetzt, wenn er..........rhabarber rhabarber...!

Kann unter diesen Voraussetzungen aus den Beiden noch was werden ??

Wir werden sehen!


Die Musik zum Film:
http://idisk.mac.com/mariafrodl-Public/Musik/Salz&Pfeffer.mp3

Kommentare 17

  • Lawoe 19. Oktober 2009, 15:21

    @maria - die wahrheit, die reine wahrheit :-))
  • Maria Frodl 19. Oktober 2009, 13:09

    eine gesalzene interpretation der weiblichen seele :-)
    lg maria
  • Maschka Tanja 17. Oktober 2009, 22:36

    Die zwei finden zueinander...sicher!
  • Otto Gradi 17. Oktober 2009, 6:35

    Da kann man viel hineindenken, interessant!
    (Vielleicht sollte man Frauen und Männer gen-mäßig mal kreuzen?).
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Bitte hier in meinem Profil auch die Verlinkungen, zu meinen Seiten - mit ganz anderen Fotos, in der FC mal anschauen, danke!).
    Liebe Grüße
    Otto,
    Otto Hitzegrad,
    Otto Hitzegrad(2) und
    Otto Gradi


  • Lawoe 16. Oktober 2009, 20:39

    @khylshrankh - da siehste mal wie dich meine farben zum assoziieren bringen - ist doch klasse - und das nächste wird wieder heftiger
    @mcreloaded - da kannste mal sehen, was ich mit meiner bea alles erreichen kann - gröhl
    @thinkhead - sie dreht sich sowieso weiter - immer im selben kreis - egal was wir tun - und deshalb sollte man es immer mit humor versuchen
  • Zoom 61 16. Oktober 2009, 20:31

    Sie ist nur entsetzt daß der Fotograf da hinter dem Rücken ihres neuen Dates das ganze Techtelmechtel fotografisch festhält..... sonst ist sie noch hin und weg...
    Die Würze in der Beziehung stimmt noch :-))
    Grüße Gabriela
  • ghostryder 16. Oktober 2009, 19:58

    SIE oder ER- meine Güte ist das grauenhaft real- und führt auch zu nichts,
    sie denkt ohne Ende, kommt zu keinem Resultat, und er ist schuld- und so dreht die Welt sich weiter im Kreis ohne irgendein Resultat- lustig oder?
  • bernhard.engl 16. Oktober 2009, 19:12

    G E N I A L, diese Augen...natürlich sind das IHRE Augen...bei dem Foto komm ich gar nicht auf die Idee, über rauschen nachzudenken
    lg bernhard
  • Lawoe 16. Oktober 2009, 19:10

    wie alle frauen: sie zweifelt an sich selbst und überträgt das auf den jeweils anderen
  • noerk 16. Oktober 2009, 19:08

    zweifelt sie oder erschrickt sie
    gerade ob der Schärfe des Gewürzes ;)
  • p.n.greta 16. Oktober 2009, 19:01

    ja lawoe is ein echter frauenkenner ohne sich selbst aus den augen zu verlieren - applaus ;)
  • Lawoe 16. Oktober 2009, 18:55

    nur zur richtigstellung - sie hat die augen voller selbstzweifel aufgerissen und denkt denkt denkt...während er aufs höchste-----------na ja

  • Der Könich 16. Oktober 2009, 18:52

    es rauscht ... na, das halte ich durchaus für unwahrscheinlich als gedankengang, aber natürlich hast du recht, männer und frauen sind unterschiedlich. eine weisheit, die ebenso kostenfrei, wie in der erwähnung sinnfrei ist, jaja, weiss ich selber ... :O))
    das mit den offenen augen ist nur dann gut, wenn ein spiegel, oder etwas sonst geeignetes da ist, in dem er den sitz seiner frisur und die wirkung der umarmung auf die mitwelt prüfen kann ... :O)

    fazit: männer und frauen sind inkompatibel. alternative? gibts keine ... ich meine: keine, die ich ernsthaft in erwägung ziehen würde ...

    fein das ...
    lg heinz
  • free-member-man 16. Oktober 2009, 18:47

    :-))

    w
  • Lawoe 16. Oktober 2009, 18:41

    drödel, alter

Informationen

Sektion
Ordner Humor
Klicks 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz