Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska Giga Maria


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 2

  • Silva Schrank 27. August 2007, 19:05

    Hallo Franziska Maria,
    Habe mich in Deinen Bildern umgesehen und sehr viele wunderschöne Rosenportraits vorgefunden.
    Du spielst herrlich mit den Farben der Natur und Deine Fotos bestechen durch die perfekte Schärfe.
    Was die Rahmen anbelangt - das scheiden sich die Geister - eben jeder nach seinem Gusto.
    LG Silva
  • Juniblüte 27. August 2007, 18:46

    Wunderschöne Rosen. Rahmen find ich ein wenig zu heftig. Würde ihn nicht schwarz und nicht so breit machen.
    LG, Jule