Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

WWML


Basic Mitglied, Cuxhaven

Zweierlei Träume...

...von Ferne und schwarzer Stärke......

Kommentare 19

  • Petra Quintus. 23. November 2007, 23:41

    Ein "kraftvolles" Bild von meiner unumstößlichen Lieblingsmarke ...
    Leider jetzt erst gesehen, aber für eine Anmerkung immer noch früh genug!
    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Peter Smiarowski 11. April 2007, 23:09

    tolle deteil aufnahme, ich bleibe lieber bei meinem kombi da passt mehr rein und fährt trotzdem 240km/h.
    lg Peter
  • BACEK JIEHuH 8. April 2007, 12:27

    fein der Schnitt!

    Einfach aber mit Geschmack.

    Feine Arbeit!

    Gruß
    BACEK
  • Jörg Porsch 6. April 2007, 19:52

    Sehr schöner Ausschnitt und die Marke kann ich nur empfehlen. Hatte einen E36 320i (150PS) , war wirklich ein
    Traum von Auto.

    LG Jörg
  • Nacht Schwarz 6. April 2007, 19:48

    Sehr schöne Schärfe und klare Farben
    eben ein schickes Teil
    mein Traumauto habe ich schon
    aber der kommt aus Wolfsburg ......... grins !
    LG ULLI
  • Viktor Hazilov 6. April 2007, 11:51

    tolles bild
    Wir wünschen dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
  • Paul-Michael Nagott 5. April 2007, 21:28

    Sehr schöne Detailaufnahme.
    LG.Paul-Michael
  • Karin Hussmann 5. April 2007, 21:25

    Ein starkes Foto!!!!!
    Tolles Auto....und die Spiegelung des Baumes ist Klasse.
    LG Karin
  • Dorit´s Fotos 5. April 2007, 20:06

    ...mir fällt zu den Träumen da die Reifenaufschrift auf....;-) ...sorry für die bösen Gedanken ,-)

    ..echt klasse Foto und schönes Detail...

    LG
    Dorit
  • Fozzy 5. April 2007, 19:33

    Da fällt mir nur ein Wow ein. Echt klasse gemacht.

    Michael
  • Teri G 5. April 2007, 19:11

    Oh schön....ein scharfes Teil...Geil !
    Klasse wie sich der Baum spiegelt...
    Natur und Technik vereint...
    da "flitz" ich doch gleich ne Runde ;-)))

    glg Teri

  • stefan kalscheid 5. April 2007, 18:47

    schön wie's unten links ausläuft,
    und der wagen ist das so oder so :)
    den baum find' ich auch irgendwie belebend
    vg
  • J.E. Zimosch 5. April 2007, 18:24

    Hat mir jemand die Reifen gewechselt ?
    (lach)
    Gruß
    j.E.
  • Wilhelm Gieseking 5. April 2007, 17:54

    Messerscharf ist dieses Detailfoto, und der Bildtitel passt auch sehr gut!
    Gruß
    Wilhelm
  • Ingrid Pany 5. April 2007, 16:28

    Jawohl Detailaufnahmen liegen Dir Wolfgang.Ich bin ganz und gar einer Meinung mit Rolf.
    lg. Ingrid
  • r.l.a. 5. April 2007, 16:05

    Ästhetisch ist das Adjektiv, welches mir zu diesem Bild einfällt. Ich mache mir zwar nichts aus schnellen Autos, kann mich aber an dieser Linienführung absolut erfreuen. Das richtige Objekt am richtigen Platz und Du hast das gesehen, glänzend eingefangen und zudem treffend betitelt. Was will man mehr ?
    Lieben Gruß, Renate
  • Rolf Bringezu 5. April 2007, 15:01

    Dein Foto sagt mir, dass DU Dich mit dem Auto und den gegebenen fotografischen Möglichkeiten sehr gut auseinandergesetzt hast. Das Ergbnis ist über jeden Zweifel erhaben und kutz und knapp als ausgezeichnet zu beurteilen.

    VG ROlf
  • Karla Riedmiller 5. April 2007, 14:19

    alles Gute kommt aus Bayern.. hier eindrucksvoll dargestellt...
    tolles Foto, lieber Wolfgang... son schickes Teil hätt ich auch gern!
    lG karla
  • r o l f WENGENroth 5. April 2007, 14:12

    Zweierlei Träume habe ich nicht, ich möchte nur einmal so ein schickes Autodetail fotografieren und dann auch noch so gut wie hier.
    Mein Traumauto habe ich sowieso...!
    Also wirklich Wolfgang, Du bist ja auf allen fotografischen Ebenen zu Hause, eine saustarke Aufnahme zeigst Du hier.
    Nicht nur Plümschen und gespiegelte Hausfassaden...........
    LG Rolf