Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Elomat


Free Mitglied, gedacht

Zweieinhalb Sekunden

Mein zweiter Versuch, bei einer Milonga zu fotografieren.
Diesmal komplett in SW und ohne Blitz.

Kommentare 6

  • Jim Zimmermann 12. März 2006, 14:25

    Ha ha, gebe mich geschlagen: 1/4 Sekunde (?) und Aufblitz oder so ähnlich....das iss ja gaaanz was anderes ;-) Schön!
  • Der Elomat 10. März 2006, 22:25

    Danke für Deine Anmerkung ! Ich habe gerade ein Bild reingestellt, um das Gegenteil zu beweisen ;-)

  • Jim Zimmermann 10. März 2006, 20:04

    Schönes Bild.
    Außerdem würde der Blitz die Bewegung töten. Schau mal bei den Standard-Turnierfotografen rein.
  • microbug 25. Januar 2006, 17:51

    Wer beim Tango blitzt macht sie ziemlich unbeliebt wie ich feststellen mußte (nein, ich war nicht betroffen) ...
    LG Dietmar
  • Der Elomat 15. Dezember 2005, 10:03

    Das habe ich so noch gar nicht gesehen. Es war sozusagen kurz vor Beginn der Milonga. Danach bin ich leider nicht mehr zum Fotografieren gekommen.
    lg Elomat
  • Der Elomat 11. Dezember 2005, 20:14

    Dieses Bild ist verwandt mit diesem:
    10 Sekunden Milonga
    10 Sekunden Milonga
    Der Elomat

    lg Elomat