Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoachimHeinz


Free Mitglied, München

Zweieinhalb...

...vom Vierzylinder.

Hauptverwaltungsgebäude und Wahrzeichen des Autoherstellers BMW.

Mit Stefan Reichner unterwegs in MUC.
_______________________________

105mm - 1/400s - f/5.6 - ISO 125

Kommentare 15

  • wovo 16. September 2007, 18:55

    +++
  • Andreas Beier 12. September 2007, 22:52

    Mal wieder verleihe ich das Prädikat: Besonders wertvoll :-)
  • MarS-Photo 27. August 2007, 17:25

    Knaller Farben und ein klasse Bildschnitt.
    Viele Grüße
    Marc
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 26. August 2007, 18:13

    absolut klasse gemacht
    tolles Bild
    Lieben Gruss

  • Silvia Wiese 25. August 2007, 13:08

    Eine feine Aufnahme ist dir in super Quali gelungen, das hat was.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Silvi
  • Thomas Will 25. August 2007, 12:23

    Kippt leicht nach links, klasse Motiv, farblich gefällt es mir sehr gut.

    VG Thomas
  • Heiko 99 24. August 2007, 18:06

    Stark! Ein toller Bildschnitt!

    LG, Heiko
  • die Leni 24. August 2007, 15:58

    beeindruckendes Gebäude
    lg Marlene
  • Stefan Reichner 24. August 2007, 6:30

    Macht sich hervorragend das Hochhaus, die Renovierung hat ihm wirklich gut getan. Schöne Farben und Kontraste, klasse Rahmen. Das mit dem Kippen sehe ich auch wie Du Joachim, geht ohne Entzerren nicht besser (auffallen tut es aber nur am vorderen Zyl. - macht aber z.T. auch die Perspektive aus...).

    LG Stefan
  • Sus Bogaerts 23. August 2007, 23:01

    Ohne das Emblem konnte es ein UFO sein. Sieht sehr futuristisch aus. Mag ich ganz gut, solche "metallic look" motive.
    Grtz, Sus
  • Willi Thiel 23. August 2007, 21:23

    echt super
    premium halt bild und autos
    vg willi
  • JoachimHeinz 23. August 2007, 20:44

    @my way: ja das Foto kippt tatsächlich etwas nach links, aber nur wenn man den rechten Rand des Gebäudes betrachtet. Am linken Rand kippt es etwas nach
    rechts :-) Habe versucht mit der Blendenkorrektur in PS noch etwas zu korrigieren, was sich aber als recht schwierig herausgestellt hat.
    LG Joachim
  • a l d o 23. August 2007, 20:38

    klasse gemacht, die farben sind einfach toll
    lg aldo
  • my Way 23. August 2007, 20:12

    super schöne Teilaufnahme von dem bekannten Motiv, ich mag ihn !
    Ein wenig kippt das Bild aber nach links ?!!
    LG my Way
  • fotowelt martin 23. August 2007, 20:06

    ...schön gesehen...gut scharf...das Bild...
    gruß joe