Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

zweieinhalb

Perlpilze

Kommentare 9

  • sARTorio anna-dora 12. September 2014, 10:34

    Prächtige Aufnahme, wunderschön in Farben und Schärfe!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Ruediger Fischer 11. September 2014, 21:48

    Besser kann man die Perlen am dazu gehörigen Pilz nicht präsentieren.
    VG Rüdiger
  • Jürgen Vogel.. 11. September 2014, 0:36

    Gaanz wunderbar! Hartmut bringt es auf den Punkt, wobei mir der VG gar nicht aufgefallen ist... zu schön, das Ganze! :-)))
    LG Jürgen
  • Willi Timm 10. September 2014, 23:54

    An Deiner guten Aufnahme haben sogar Schnecken mitgearbeitet. So viele wie in diesem Jahr gab es schon lange nicht. Aber Pilze werden ja auch immer mehr.

    Liebe Grüße Willi
  • just a moment 10. September 2014, 22:22

    Immer wieder ein Augenschmaus.... ganz wunderbar in schönem Licht aufgenommen.
    PS: bin seit heute Abend Oma...freu:-)))
    GLG Petra
  • Mykophile Waldwutz 10. September 2014, 21:45

    Schönes sanftes Licht schmückt hier Deine Perlpilze. Das Umfeld ist schön Lebendig und sehr harmonisch, nur die zwei Ästchen die Links oben ins Bild ragen, wirken ein bischen ungüstig. Das soll das gelungene Bild nicht schmälern ;)

    LG Olaf
  • Annedore Schreiber 10. September 2014, 21:20

    Ich finde, dass dies eines Deiner schönsten Aufnahmen ist. Ein perfektes Bild in bester Qualität.
    LG Annedore
  • Hans-Rudolf Gygax 10. September 2014, 20:32

    Hallo,
    sehr gutes und schönes Bild dieser Perlpilze!!!
    LG,Hansruedi
  • Hartmut Bethke 10. September 2014, 20:25

    Wirklich sehr gelungen finde ich deine Perlen. Vom HG bis zur Nadel am Hut gefällt mir das richtig gut. Ein klein wenig wird mE die Idylle von dem unscharfen Moos im VG gestört. Aber das ist halt Natur ;)
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 400