Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

esfit


Basic Mitglied, Essen

Zweibrücken

Vielen Dank an meine Tochter Anke, die sich auf der Regenbogenbrücke in Dortmund für mich verbogen hat :-)
http://www.deutschlandistschoen.com/blog/kkcontweb-detail-view.php?objectid=67

Kommentare 22

  • UK-Photo 6. April 2014, 10:34

    Tolle Idee und Umsetzung! LG Uli
  • R + G Team Dülmen 1. April 2014, 6:43


    gelungener bildaufbau
    und ein echter hingucker

    lg.....RundG
  • Detlef Schäpers 31. März 2014, 23:02

    ein Hingucker ... und nicht nur die Brücke ... :-)
    LG Detlef
  • EG BAM 31. März 2014, 21:20

    Das ist aber ganz toll! Grazil, gelenkig und dann
    noch dieses Lächeln! Einfach schön!
    LG ELKE
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27. März 2014, 20:43

    Der Titel ist Programm ;)
    Mir gefällt die Bildgestaltung
    LG Gudrun
  • AndreasPflaum 23. März 2014, 19:38

    Respekt für den Einsatz, damit Mama den Titel nehmen kann ;-)
    Tolle Bildidee!!!
    LG Andreas
  • D.R.Foto 16. März 2014, 9:31

    WOW !!
    für Bild,Brücke und Tochter.
    Gruß Dieter
  • Lichtspielereien 13. März 2014, 0:02

    Na die ist aber biegsam !
    Alle HOCHACHTUNG !
    Toll habt Ihr Beide das hier wieder gemacht.
    LG
    verena
  • sitagita 12. März 2014, 23:18

    Wow, ist Deine Tochter aber gelenkig, Und Du hast sie so gut in Szene gesetzt. Perspektive ist toll!
  • Gudrun1957 12. März 2014, 22:59

    Das nenne ich Einsatz. Erstaunlich finde ich, das das Outfit von Anke so toll mit der Brücke harmoniert.Da hattet ihr bei der Kleiderwahl einen guten Riecher.
    LG Gudrun
  • Wolf 01 12. März 2014, 20:55

    Beeindruckende Aufnahme
    mit faszinierender Schärfe
    und wundervollem Licht !!!
    VLG Wolf 01
  • Birgit Schmitz 12. März 2014, 18:52

    Klasse Idee und super Umsetzung

    Gruß Birgit
  • troedeljahn 12. März 2014, 18:13

    Klasse Aufnahme und eine super Idee. Der Titel und das Foto passen super zusammen.

    VG Wolfgang
  • Josefka 12. März 2014, 18:06

    Witzige Interpretation des Wortes :-)
    LG Josefka
  • Ilona aus DD 12. März 2014, 16:44

    Eine sehr sportliche Nachtaufnahme hast du da ins Bild bekommen.
    LG Ilona
  • emen49 12. März 2014, 14:59

    Starke Arbeit (von Euch Beiden) mit eindrucksvoller Wirkung !
    VG Marianne
  • B. Lohse 12. März 2014, 12:42

    Wow,Deine Tochter ist ja noch sehr gelenkig.Das wäre für mich nicht`s mehr.
    Aber gefällt mir sehr gut und ein besonders schönes Motiv.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • sharie 12. März 2014, 11:41

    Beneidenswert wie sich Deine Tochter verbiegen kann. Ich bekomme schon beim zusehen Rücken :-)))
    Eine tolle Bildidee, die ihr Zwei da super umgesetzt habt.
    lg Maike
  • Korbine 12. März 2014, 10:54

    Großes Kompliment an deine Tochter Anke, die diese Übung noch so gut drauf hat, das es ein solches Bild ergibt !!! :-)
  • Jürgen Divina 12. März 2014, 10:42

    Respekt... So eine Brücke konnte ich noch nie. Gut kombiniert mit der zweiten Brücke ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • kgb51 12. März 2014, 9:09

    Deine Tochter zeigt vollen Einsatz. Die Anstrengung hat sich gelohnt. Alles Spitze.
    LG Karl
  • Mary.D. 12. März 2014, 8:47

    Klasse...deine Tochter ist aber gelenkig....super gemacht!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Menschen
Klicks 1.060
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 22.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 2