Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 9

Sandra Eigenheer


Pro Mitglied, Kirchberg BE

"Zweibeinhase"

Der Kleine hat mich heute wieder über ne Stunde unterhalten. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er sich fürs Foto in Szene setzt ;-).
Als es zum fotografieren schon zu dunkel war hoppelte er in einem Abstand von 1-2 m an mir vorbei, das war ein tolles Erlebnis.

Leider war beim obigen Bild der Abstand zum Tier relativ gross und das Licht schon sehr schlecht... aber für die fc-Auflösung reichts grad knapp. Die Pose fand ich einfach herrlich und wollte sie zeigen.
Einige Minuten vorher ist ca. 10 m hinter dem Hasen der Fuchs vorbei getrottet... den Augenblick mit beiden Tieren auf dem Foto habe ich leider verschlafen ;-). Die zwei nahmen übrigens kaum Notiz voneinander.

Kommentare 9