Zurück zur Liste
Zwei zum Knuddeln

Zwei zum Knuddeln

726 2

AnnettB Galinowski


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Zwei zum Knuddeln

Aufgenommen im Cottbusser Tierpark am 9. September 2006. Ich war überrascht, dass es im Herbst Nachwuchs gibt. Die Entenmama hatte insgesamt 9 solcher niedlicher Kleinen. Die beiden hattens mir ganz angetan, da sie so lieb da sassen. Später sind uns die Entlein dann ein wenig durch den Tierpark gefolgt, immer unter Mamas wachsamen Augen.

Kommentare 2

  • Helga Heinz 10. Januar 2007, 17:17

    Die hast Du sehr gut getroffen.Feines Entenbild.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Inge D. 10. Januar 2007, 0:23

    Die sitzen so nebeneinander, als wäre das ein Fototrick. Ich weiß natürlich, dass das keiner ist, aber ist doch ganz gleichmäßig. Sieht im kleinen Bild aus wie ein Herz. Hast Du schön gesehen und abgelichtet.
    LG Inge