Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IlLustionist


Free Mitglied

zwei Zebra-Männer - ein Weg

Sollte uns autodidaktisch gemaßregelten Deutschen tatsächlich solch ein zeithistorischer Fehler unterlaufen sein, für ein Verkehrszeichen 2 verschiedene Motive auszuwählen ?

Man beachte ! Nur auf die dunklen Streifen treten. Als Kind hat man sich noch dran gehalten, ich beobachte hier aber einen zunehmend starken Sittenverfall.

Kommentare 1

  • abstrAKTe 4. Juni 2012, 20:29

    hmm. liegt wohl an den fehlenden dunklen streifen... und der (fehlenden) schattenspendenden kopfbedeckung :o)

Informationen

Sektion
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.0 mm
ISO 100