Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ed. S.


Free Mitglied

Zwei X-Wings

Fuji FinePix 4900
Automatik,Macro

Kommentare 5

  • Ed. S. 3. Juni 2001, 23:20

    @-Theo,glückstag,besser gesagt zwei stunden, wo ich mir einen erstklassigen sonnenbrand geholt habe.
    Bei nächsten bildern finden wir warscheinlich aus um was es sich handelt.
    Ich habe leider mein uploadlimit wieder
    überschritten, deshalb kommen die aktionbilder morgen.
  • Ed. S. 3. Juni 2001, 22:49

    Danke.
    @-Ingrid, ich kenne mich mit libellen nicht aus, aber ich denke das es kein pärchen war/ist.Die beiden haben sich um das einzige platz obenhalb des teiches fast umgebracht.Alles war woller blut;-)
    Na gut, schmarn. Aber fast!
    @-Klaus, schau mal unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=13064&extra=mypics
    da gibt es ein hinweis.
  • Ingrid Mittelstaedt 3. Juni 2001, 12:31

    Ich hab ja auch schon einige Libellen in meiner Sammlung, die Aufnahme eines Pärchens ist mir noch nicht gelungen. Sehr schön!
  • Horst Hohmann 2. Juni 2001, 21:39

    wo kommen nur all diese schönen Libellen her ?
    Ein wunderbarer Schnappschuss.
  • Ralf S. 2. Juni 2001, 20:21

    Schönes Motiv und gut gesehen/umgesetzt. Die Libellen sind scharf und der blaue Hinterleib des unteren Tieres setzt einen Farbtupfer ins Bild. Der Hintergrund bleibt neutral, wünschte ihn mir zwar etwas dunkler, aber das ist ja nicht immer machbar. Doch, eine gelungene Aufnahme.
    Gruß
    Ralf