Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Zwei "Wohlfühlkühe" auf dem Schöckel

Hoch oben auf dem Grazer Hausberg gibt es auch einen kleinen Tümpel, an dem sich die auf der Alm weidenden Kühe besonders wohlfühlen!

Kamera: EOS 400D
Belichtung: 1/350 s bei f/5,6
ISO: 100
Brennweite: 190 mm
Objektiv: Sigma 70 - 300 mm
Software: Photoshop CS2 Mac.

Kommentare 13

  • Wolfgang Weninger 24. August 2007, 8:48

    das sind ja noch Kälber ... die haben noch nicht mal ein Euter ... aber ich mag sie :-)
    Servus, Wolfgang
  • Harald Wiedner 23. August 2007, 21:12

    Die beiden wollen wohl kuscheln , denen scheint es ja richtig gut zu gehen ! Lg,Harald
    Getrennt !!
    Getrennt !!
    Harald Wiedner
  • Edeltrud Taschner 22. August 2007, 18:02

    Den beiden geht es im Vergleich zu vielen ihrer Artgenossen sehr gut.
    Eine wunderbare Idylle hast Du eingefangen.
    LG Edeltrud
  • Vera Kulow 21. August 2007, 13:45

    Die beiden Rinder machen sich einen schönen Tag und das zeigen sie auch.
    LG
    Vera
  • S. Padberg 21. August 2007, 11:11

    oh....das gibt schönes zartes Fleisch. So stell ich mir glückliche Kühe vor. Super eingefangen diese beiden.

    lG Sven
  • Detlef Freihof 21. August 2007, 10:18

    Guten morgen Uwe,
    man sieht richtig wie diese Kühe das Landleben genießen. Ausgelassen haben sie sich auf diesem sehr schönen Foto ablichten lassen.
    LG
    Detlef
  • Christiane Wiesemann 21. August 2007, 9:09

    Ach, die habens gut.....So den ganzen Tag Nichtstun und spielen..... :-))))))))
    Schönes Foto von den beiden Rindsviechern.
    LG
    Christiane Wie.
  • Makroknipser 21. August 2007, 8:25

    Hi Uwe,
    ein Wohlfühlparadies für Kühe.Denen geht es sehr gut ,das sieht man.Sind sehr verspielt ,wäre vielleicht ein wenig in die Hocke gegangen :-))
    Gruß
    Hans
  • Lydia S. 21. August 2007, 6:44

    Und irgendwann landen sie auch in einem Kochtopf :-( - aber bis dahin haben sie wenigstens ein würdiges Leben.
    lg.
    lydia
  • Axel Wesche 20. August 2007, 20:41

    so den ganzen Tag in der Sonne rumstehen, da würde ich mich auch wohlfühlen
    lg Axel
  • Helmut - Winkel 20. August 2007, 20:08

    Das sich die Beiden wohlfühlen ist
    ganz offensichtlich, Uwe! Schönes,
    Warmherziges Foto!
    LG Helmut
  • DSK 20. August 2007, 19:04

    Denen scheints ja richtig gut zu gehen. Schönes Foto.
    LG Micha
  • ~Merlin~ 20. August 2007, 18:40

    Bei Sonne und grünen Wiesen sollten sie sich auch wohlfühlen. Die Aufnahme ist actionreich und gut,

    Gruß, Kai