Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Voigt


Basic Mitglied, Schwalmtal

Zwei Wochen....

....

Freiheit
Freiheit
Mario Voigt

Kommentare 9

  • nachtfoto 26. November 2010, 14:38

    Geile Kulisse, cooles Pic ...
    Grüße Nachtfoto
  • Peter van Bohemen 11. April 2010, 18:55

    Schönes Bike, ääh das Bild natürlcih auch.
    LG Peter
  • Sensille 10. April 2010, 19:59

    Excellent!!! Bravo!
    Amt, Sile
  • Heinz Trompetter 9. April 2010, 11:39

    Anbetungswürdige Naur. Helm ab zum Gebet !
    Många hälsningar,
    Heinz
  • uMWeltphoto | streetphotofish 9. April 2010, 9:04

    vollgepackt mit guten sachen, die das leben leichter machen! mit dem moped da hoch? da muss man auch gutes sitzfleisch haben!
    schöne gegend auf jeden fall! das entschädigt!

    lg Maik
  • Harald Thiebes 9. April 2010, 6:27

    Hallo Mario,

    Freiheit......ich glaube kein anderer Titel könnte dieses herrliche Foto schmücken. Von den Farben her, und mit diesen Wolken machen es einfach fast unwirklich schön. Die Maschine setzt dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen auf.
    Auch ich bin ein kleiner Anhänger von der Freiheit auf zwei motorisierten Rädern unter meinem........;-).
    Ich wünsche Dir auch allzeit Gute Fahrt, und immer schön oben bleiben ;-)).

    vG Harald
  • J. Simon 9. April 2010, 1:53


    Sehr beeindruckend !!

    LG J.Simon
  • Michael EOS 500D 9. April 2010, 0:16

    Die Frage mit den hiesigen Gefilden hat sich erübrigt. Wer die Rubrik lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ist halt schon spät ...
    Alles gute für die beginnende Saison!

  • Michael EOS 500D 9. April 2010, 0:06

    Eine FJR hatt` ich auch mal. Ist ein geiles Motorrad. Bild gefällt mir, scheint aber nicht in hiesigen Gefilden zu sein. Viel Spaß mit der FJR !!!

    Gruß
    Michael