Zwei Windmühlen

"Mama"-Mühle mit "Baby" ... die kleine Windmühle befindet sich rechts neben der Großen ... (Vollbild empfohlen)

Linien ins Nichts
Linien ins Nichts
P. Weber

Kommentare 16

  • 1Simon 29. Juni 2017, 19:51

    Ich hätte auf Holland getippt ;-) Sieht schon klasse und total idyllisch aus, die Mühle im Feld. Erinnert auch irgendwie an alte Zeiten. Ein gelungenes Foto, Gruess Simon
  • Olli P 6. Juni 2017, 7:54

    ... ganz große Klasse...

    Super Perspektive!

    gruss
    Olli
  • André Heidner 28. Mai 2017, 21:32

    ... ein tolles Motiv ... hat etwas märchenhaftes ... die Mühle(n) hast du mit den knalligen Farben sehr gut in Szene gesetzt ... der Himmel rundet das ganze schön ab ...

    Unterwegs im ...*
    Unterwegs im ...*
    André Heidner


    LG André
  • Bernhard Jörgensmann 28. Mai 2017, 11:12

    Eine tolle Landschaftsaufnahme.
    Sehr schön in den Farben und der Bildaufteilung.
    L G Bernhard.
  • Elsbeth Kürpick 28. Mai 2017, 9:24

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme mit herrlichen Farben und einem
    schönen Wolkenhimmel. Die Baby-Mühle habe ich auch gefunden.
    Danke für Deine Glückwünsche zum Geburtstag. Habe mich gefreut!
    LG Elsbeth
  • sitagita 25. Mai 2017, 17:39

    Die Zweite ist etwas versteckt. Ich bin sehr beeindruckt von dieser wunderschönen Landschaftsaufnahme in feinster Bildqualität. Du hast den Hintergrund erstklassig bearbeitet. Der/ie Betrachter/in nimmt eine herrliche Stimmung war.
    LG Brigitte
  • sitagita 25. Mai 2017, 17:39

    Die Zweite ist etwas versteckt. Ich bin sehr beeindruckt von dieser wunderschönen Landschaftsaufnahme in feinster Bildqualität. Du hast den Hintergrund erstklassig bearbeitet. Der/ie Betrachter/in nimmt eine herrliche Stimmung war.
    LG Brigitte
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Mai 2017, 10:23

    Ach je das ist ja eine schöne Idee mit der winzigen Mühle neben der Großen. Da hast du ein hübschen Motiv entdeckt. Hinter dem leuchtend gelben Raps wirken die Mühlen besonders gut. Und auch der etwas düstere Himmel trägt zur tollen Bildwirkung bei.
    LG Heike
  • rm48 21. Mai 2017, 7:27

    Stolze Mama, zaghaftes Baby, begeisterter Papa, dass er so ein malerisches Bild gestalten durfte! VG Reinhard
  • homwico 20. Mai 2017, 21:55

    Da hat sie ja einen tollen Ableger im Schlepptau.
    Schön gezeigt mit dem Rapsfeld im Vordergrund.
    LG
    homwico
  • Heidrun-W. 20. Mai 2017, 19:53

    eine gelungene aufnahme mit dem kräftig gelben raps im vordergrund.
    lg heidi
  • Vitória Castelo Santos 20. Mai 2017, 16:47

    Exzellente Fotografie
    LG Vitoria
  • Peter Horner 20. Mai 2017, 16:07

    Eine schöne farbenreiche Aufnahme.
    Gruß Peter
  • JessiA 20. Mai 2017, 14:56

    Eine geniale Aufnahme. Klasse. Grüße Jessi
  • Fotofan9 20. Mai 2017, 14:37

    Toll das leuchtend gelbe Rapsfeld vor der Mühle. Ein tolles Motiv. LG Harald