Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwei wie Pech und Schwefel

Zwei wie Pech und Schwefel

564 7

Daniela Jenniges


Free Mitglied, Langenfeld

Zwei wie Pech und Schwefel

Hier seht ihr Yasha mit seiner liebsten Freundin Fee. Die zwei sind ein tolles Gespann. Yasha hat sich so viele Eigenheiten bei Fee abgeguckt - er hält sich mittlerweile selbst wohl eher für einen Hund. Leider erwische ich die beiden immer nur ohne Kamera beim "Knuddeln". Ich gebe mir aber größte Mühe euch das irgenwann einmal zu zeigen.

Kommentare 7

  • Heike U. 4. Januar 2006, 18:35

    Wow ganz der Papa *staun*
    Tolles Bild Dani, Bibi schielt schon ganz neugierig auf den Bildschirm *gg*.
    Finde es schön wie das ungleiche Paar da beieinanderliegt, das ist wirklich wahre Freundschaft.
    GLG Heike
  • Gisela Sch 3. Januar 2006, 9:17

    Hallo Daniela, ich wünsche Dir und allen Hausgenossen noch ein gutes neues Jahr 2006. Yasha sieht fantastisch aus. Vinio entwickelt sich auch super.
    Ich freue mich immer, wenn Du wieder ein Bild von Yasha in der FC einstellst. Gruß Gisela und ein extra Schnurrer von Vinio an seinen Halbbruder Yasha.
  • Marion Vollborn 3. Januar 2006, 0:07

    Ragdoll - Ein Hund in Katzengestalt fiel mir spontan dazu ein ;-))
    Ein super Foto wie ich finde, Yasha kommt prima zur Geltung. Seine Pfoten .....wie Papa, einfach herrlich :-)
    Knuddel mir die Beiden bitte von mir.
    VLG
    Marion
  • Sky Fa 2. Januar 2006, 16:33

    Schoen dass die sich so gut verstehen.
    Klasse erwischt.
    VG Sky
  • Danny S. 2. Januar 2006, 16:19

    Wirklich ein tolles Team. Auf die Kuschelbilder bin ich gespannt. Hoffe es gelingt Dir bald.;)
    Yasha hat sich toll gemacht. Er ist ein richtig stattlicher Kater geworden. Wunderhübsch mit tollen Augen.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • paasmuehle 2. Januar 2006, 15:26

    is ja nen Landseer drauf:-)
    muss also ein gutes bild sein:-)
    der teppich is mir allerdings zu bunt.
  • Ingrid Sihler 2. Januar 2006, 14:27

    bin immer wieder begeistert, wenn ich von
    solchen Freundschaften zwischen Hund und
    Katze lese, ein reizendes Gespann, die beiden,
    und der Blick von Yasha, wie immer umwerfend

    glg
    Ingrid