R. Zeisig


Premium (Pro), Berlin

Zwei Welten...

...im Kleinen.

Was macht man(n), wenn einem der Regen das Leben auf dem Campingplatz bestimmt: fotografieren. Und entdeckt dabei, dass es mehr Welten gibt als eine...
Ich wünsche allen ein trockenes, warmes Plätzchen - der Sommer kommt zurück!

Kommentare 6

  • Harry W. 17. Juni 2013, 21:40

    Super schöne!!
  • Bonn-apart 6. Juni 2013, 14:45

    ...für uns gut, dass es bei dir geregnet hat, denn sonst hättest du diese zwei Welten nicht so zeigen können, und zu mindest ich hätte was verpasst. Für dich tut es mir leid, hoffe du hast noch ein bisschen mehr Urlaub
    LG
    Bärbel
  • Huetteberg 27. Mai 2013, 8:46

    g r o ß a r t i g ..
    ein fantastisches Makro mit wunderbaren Schärfeverlauf
    LG Bernd
  • Rüdiger Kautz 26. Mai 2013, 15:50

    Sehr gut, auch schon deshalb, weil diese Aufnahme mehr aus Verzweiflung über das Wetter entstanden ist.
    Bemerkenswert die Klarheit in den Tröpfchen.
    Gruß Rüdiger
  • DAVP 26. Mai 2013, 13:44

    ((_,»*¯**¯*«,_))...eine richtig tolle Nahaufnahme....((_,»*¯**¯*«,_))
    ******((_,»*¯*« einfach nur Super gelungen »*¯*«,_))******
    …...>LG Dieter
  • Die Waldvenus 26. Mai 2013, 13:15

    ..auf jeden Fall spiegelt sich darin eine Welt, die Fotoarbeiten mit Deinem Makro sind fantastisch!
    LG Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro
Blende 4.0
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten